CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Supportforen » von mysmilie.de & smilieportal.de » huhu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen huhu  
Autor
°blondi°
Grünschnabel


Beiträge: 2

huhu 

Also ich habe mal eine Frage ..ich habe gestern einige smilies in mein Forum eingegeben also die url davon bei smilieportal.de und nun heißt es eben auch es wäre ein klau und ich sollte mich hier im plauderforum melden???Wieso werden nun die smilies nicht angezeigt??da ist jetzt überall so ein kästchen dran.:0( freue mich über eine antwort.
25.12.2005 09:08
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.418
Herkunft: Alcatraz

 
Auf der Startseite von smilieportal.de steht:
Zitat:
Ich bitte andere Webmaster, die hier zusammengetragenen Smilies nicht direkt zu verlinken, um die eigene Homepages zu verschönern. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber.

Wenn du als Forenbetreiber die Smilies in deine Forensoftware verlinken möchtest, mußt Du dir die jeweiligen Smilies auf deinen PC speichern und anschließend auf deinen eigenen Webspace laden. Von dort kannst du sie dann in deine Forensoftware einbauen.

Das direkte Verlinken ist nur Forenbesuchern gestattet, um einen oder mehrere Smilies in ihre Beiträge einzufügen.
25.12.2005 11:51
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
°blondi°
Grünschnabel


Beiträge: 2

 
ach so.hmm.dann hätte ich das erstmal lesen sollen..naja.und ändern kann man das net??:0)
25.12.2005 14:01
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
CheeseBürger
Moppelchen


images/avatars/avatar-1132.gif

Beiträge: 33.051
Herkunft: Lebensmittelhandel

 
Klar kann man das ändern, aber das ist ja nicht gewollt. zlücke

Wenn Du das Forum hast, dann hast Du auch den Webspace dazu und damit hast Du doch alle Möglichkeiten.
Sieh es mal sorum, daß Du dann völlig unabhängig bist, denn wenn z.B. der Server von smilieportal.de ausfällt oder dort Änderungen vorgenommen werden, dann würde das dein Forum auch betreffen.

__________________

25.12.2005 14:10
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Supportforen » von mysmilie.de & smilieportal.de » huhu

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de