CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Rund um dieses Board » Verbesserungsvorschläge » Warum werden Diebspiele gelöscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Warum werden Diebspiele gelöscht?  
Autor
Nebu
Tick-Tack


Beiträge: 3.665

Warum werden Diebspiele gelöscht? 

Zitat:
Der Thread "Game" von maddoc ist gelöscht. Hier gibt es keine Dieb, Monster usw. Spiele.



Also, da ich bei Gelöscht oder Verschoben nicht direkt antworten kann, und ich nicht extra einen neuen Thead aufmachen will; weils nicht lohnt, frag ich mal hier.
Hat die Tatsache das hier keine Links von Dieb, Monsterspielen usw. gepostet werden dürfen eigentlich 'ne tiefere Bedeutung?
Da ihr mich durch das ständige löschen solcher Links gradezu mit dem Zaunpfahl darauf aufmerksam gemacht habt, hab ich mich mal bei so ein komischen Vampir-Werwolf spiel angemeldet, um mal zu sehen, was nun eigentlich so schlimmes daran ist.
Mal davon abgesehen, das das Spiel mir nichts bringt (Toll, ich kann zum Werwolf werden und Vampire jagen. Ich krieg mich ja kaum noch ein. rotes Gesicht ), hab ich nichts weltbewegendes daran entdeckt.
Über Diebspiele hab ich mich mal bei Google erkundigt. Stand irgendwas von "einen User dazu bringen, auf einen Link zu klicken und damit virtuelles Geld kassieren".
Na gut, wenn man keine andere Freizeitbeschäftigung hat. Augenzwinkern
Also, wie gesagt. Wenn man als Forumsbetreiber nicht will, das soetwas als Link gepostet wird, bittschön. Aber ich sehe da nicht die "höhere" moralische Gefahr.
30.10.2005 14:17
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.594
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Das Board hat einen Feedbackbereich, daher habe ich den Post mal hergeschoben. Freude


Dieb, Werwolf oder Vampirspiele werden gelöscht da diese schlicht nerven. Da registrieren sich de Leute teils in dutzenden Boards und überbieten sich in ihren Posts mit Superlativen was den hinter ihren Links steckt, sein es irgendwelche gratis Spiele, supertolle Downloads oder eben ganz tolle Seiten. Und dann kommt nur ein Text "du wurdest gebissen".

Moralisch verwerflich sind solche Seiten nicht, aber für die Betreiber dank entsprechender Werbebanner durchaus einträglich. Die Posts sind aber schlicht Spam und werden daher hier (und in den meisten anderen Boards) gelöscht.

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
30.10.2005 15:00
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Rund um dieses Board » Verbesserungsvorschläge » Warum werden Diebspiele gelöscht?

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de