CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Supportforen » von mysmilie.de & smilieportal.de » Smilies für mein Gästebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Smilies für mein Gästebuch  
Autor
Seiten (2) :    1  [2] 
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.615
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Auf den eigenen.

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
03.10.2005 11:46
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.419
Herkunft: Alcatraz

 
Auf deinen eigenen.
Kostenlosen Webspace gibt es z.B. bei Arcor.
Oder schau mal hier:
http://kostenlos.de/internet-webspeicherplatz-die-neuesten/
03.10.2005 11:46
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Bugs
Spammhäschen


images/avatars/avatar-386.gif

Beiträge: 14.313
Herkunft: Zeven Niedersachsen

 
Webspace, sowas hab ich auch noch nicht. Kann mir jemand die Schritte erklären, ich bin zu..... Augenzwinkern

__________________
cool und immer nett und freundlich bleiben Augenzwinkern
03.10.2005 11:54
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Streetcat
Grünschnabel


Beiträge: 7

 
Meinst du, wo man die Fotos hochladen kann? Das habe ich schon. Aber wie lade ich die hoch, dass die auch weiterhin animiert sind, so dass die sich weiterhin bewegen? Meine Smilies lade ich mit den Zip Ordner normal hoch, aber bewegen sich nicht, wie es sein soll. Wie kann ich das ändern?
LG Barbara
03.10.2005 11:56
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.419
Herkunft: Alcatraz

 
Können wir Bugs, aber nicht hier. großes Grinsen
Wenn du was über Webdesign usw. wissen möchtest, mach doch im Webdesign
& Webspace Forum einen Thread auf. Augenzwinkern

Streetcat, wo ist denn dein Webspace? Adresse?
Lade die Smilies mal in einem normalen Ordner hoch und nicht in einer Zip-Datei.
03.10.2005 12:04
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Streetcat
Grünschnabel


Beiträge: 7

 
OK, das versuche ich mal.
03.10.2005 12:20
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Streetcat
Grünschnabel


Beiträge: 7

 
Das geht nicht. Ich kann die nur mit eine Zip-Datei hochladen.
LG Barbara
03.10.2005 12:23
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.006
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
Zip-Datei runterladen->Entpacken in Ordner->Ordner hochladen->Beim verlinken muss der Ordnername mit angegeben werden z.B. www.blalbalbla.de/Ordner_name/grinsendes_smilie.gif

vielleicht kann man, wenn es sich um ein html Interface handelt, keine Ordner hochladen. Da muss man einen Ordner anlegen und die Smilies halt einzeln hochladen. Oder man verwendet ftp.

__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

03.10.2005 13:16
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Streetcat
Grünschnabel


Beiträge: 7

 
Meinst du extrahieren? Habe ich auch ausprobiert, es funktioniert aber nicht.
03.10.2005 13:47
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.006
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
Hmm ja extrahieren(Zip-Datei entpacken) sollte eigentlich funktionieren.

__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

03.10.2005 16:14
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (2) :    1  [2]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Supportforen » von mysmilie.de & smilieportal.de » Smilies für mein Gästebuch

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de