CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Computer » Webdesign » Homepage + Webspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Homepage + Webspace  
Autor
Seiten (5) :    1  2  3  4  [5] 
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.453
Herkunft: Alcatraz

 
Ist doch auch ok, wenn man neugierig ist und alles mal ausprobieren will.
So bin ich ja auch zu meinen HPs gekommen. großes Grinsen
Trotzdem finde ich das Angebot nicht gut.
Das Premium Paket beinhaltet mal gerade 11 MB und soll 4.99 kosten?
Und dann noch mit Werbung? rotes Gesicht

Für das Geld bekomme ich bei meinem Anbieter 1000 MB + eigene Domain + 500 Mailadressen + 10 Datenbanken usw.

Wenn es kostenlos sein soll und mit Homepagegenerator, schau mal bei www.beepworld.de vorbei.
Für Anfänger gar nicht mal so übel.
24.08.2005 22:38
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1767.gif

Beiträge: 43.502

 
Aber einfach grauenhaft layoutet. Augen rollen

__________________
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.
Bert Brecht

24.08.2005 22:40
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.453
Herkunft: Alcatraz

 
Stimmt. Aber das sieht ja auch nicht besser aus. großes Grinsen
http://www.homepage24.de/index.html
24.08.2005 22:46
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1767.gif

Beiträge: 43.502

 
Es sieht alles besser aus als Beepworld. Das heißt ja noch nicht, daß es gut aussieht.

__________________
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.
Bert Brecht

24.08.2005 22:48
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.011
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
Freenet bietet 60 MB Webspace. Einen Baukasten gibts da glaub ich auch. Eine ordentliche Webseite, sollte eh ohne solche Baukasten erstellt werden.

__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

24.08.2005 23:07
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.453
Herkunft: Alcatraz

 
Das ist richtig. Nur kann das niemand, der sich noch nicht mit HTML beschäftigt hat. Für die ersten Schritte ist das gar nicht so schlecht.
Ich habe anfangs auch mit NetobjektFusion gearbeitet, bis ich gemerkt habe, da geht ja noch viel mehr. großes Grinsen
24.08.2005 23:11
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Bugs
Spammhäschen


images/avatars/avatar-386.gif

Beiträge: 14.377
Herkunft: Zeven Niedersachsen

 
Hab heute bei meiner 1&1 ein wenig gestöbert und die bieten auch einen Baukasten an für eine Homepage, ist das von diesen Anbieter was vernünftiges und welche kosten sind da, hab ich nicht gefunden.
Außerdem haben die da irgendwas von Domi.... verkaufen, werben....
Was ist das nun schon wieder, was gutes oder.... verwirrt
Ihr wisst ich habe null.......... rotes Gesicht

__________________
cool und immer nett und freundlich bleiben Augenzwinkern
11.09.2005 13:15
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (5) :    1  2  3  4  [5]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Computer » Webdesign » Homepage + Webspace

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de