Bvb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich würde interessieren wie die Sache aussehen würde wenn ein adnerer kleinerer Provinzverein und nicht Dortmund so Kohle verbrannt hätte. Ich sehe da wirklich nur noch eine Insolvenz und den Rückzug aus dem Profibereich als Lösung an. Erst das eigene Stadion verscherbeln und dann die Miete dafür nicht bezahlen können. :O
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Nein, Gul. Für derartige Profilierungsversuche habe ich nur Verachtung übrig.

      Volle Zustimmung, Fabian. Mich würde übrigens mal interessieren, wo dieses Geld abgeblieben ist - es handelt sich schließlich um [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,342268,00.html]Millionenbeträge[/URL]. 8o
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens