Musik Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musik Schnäppchen

      Der Versender CD-WOW hat gerade die Robbie Williams Show und "What we did last summer" für je 6,99. Wenn man über diesen Link geht und einzeln bestellt bekomme man die DVDs für je 4,99€! 8)

      Bei Amazon kosten beide zusammen fast 50€. :zlücke:

      Also wer Fan ist oder es gerne werden möchte, oder Geburtstagsgeschenke sucht. ;)
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Es gibt bei CD-WOW in Zusammenarbeit mit Camel gerade 3€ Gutscheine für die 5000 ersten die sich melden. Mit diesem Gutschein kann man bei
      cd-wow.net schon ein Schnäppchen machen. ;)

      Gutscheinlink:

      www10.cd-wow.net/promotion.php…fcode=14787_1&affid=14787

      Edit:

      Die 5000 Gutscheine sind mittlerweile verteilt.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rincewind ()

    • Mal wieder CD-WOW.

      Bei cd-wow.net gibt es gegenwärtig "DIE ÄRZTE -Geräusch" und die "DEPECHE MODE - Remixes 81' - 04 (3CDs)'" für jeweils 9,99€. Amazon möchte gerne 17,99 bzw. 19,99.

      Außerdem gibt es einen neuen Rabattlink.
      Wenn man über folgenden Link auf die Seite geht werden pro CD 1€ und pro DVD 2€ vom Preis abgezogen. Macht also für die genannten CDs 8,99€ :]

      www8.cd-wow.net/promotion.php?…fcode=14837_0&affid=14837


      PS: Der Laden kauft welteit da ein wo sie die Artikel am günstigsten bekommen. Die Verpackung und Herkunft der CD ist also Glücksspiel. Habe zb. die R.E.M. Around the Sun in einem Digipak, während es hier in Deutschland nur ne doofe Plastehülle gibt... :zlücke:
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich habe sie gerade bestellt. Sobald ich sie habe kritisiere ich sie gerne.

      Die Kundenberichte bei Amazon sind ja eher zwiespältig, entweder ganz toll oder ziemlich mau.

      Da bin ich nun selbst gespannt. ;)
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • T-mobile Soundlogo, kann für t-mobile Kunden bis zum 31. Juli kostenlos genutzt werden. 3 Songs stehen gratis zur Verfügung.

      Quellen:
      onlinekosten.de/news/artikel/17327
      t-mobile.de/soundlogo

      Plöd das ich bei debitel bin. Ich wollt mir Fussball ist unser Leben draufmachen. :grins:
      Believe in the future. If you do, spring will come.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mtc ()

    • Bei CD-WOW gibt es das nagelneue Coldplay Album für 8,99€. Schnäppchenalarm. :D

      Edit: Ich habe keine Ahnung in wieweit WOW durch den Stress mit der IFPI liefern wird, ich habe dennoch einfach mal besetellt.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Wer noch Gutscheine für Musikload übrig hat, ich sag nur Puschkin:evil:, da gibt es das aktuelle Album von Jack Johnson für 7,95€. Schöne Singer/Songwriter Musik. :D
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Musicload feiert 1,6 Millionen Kunden und den 8 millionsten Download indem sie für ein paar Tage die Preise halbieren.

      musicload.de

      Interessant, da dieses auch für Sonderangebote gilt und man auch mit Gutscheinen zahlen kann. :evil:

      Das gilt ab 12 Uhr.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Mal wieder cd-wow.

      Über diesem Link auf die Seite gehen:

      tinyurl.com/6rrfg

      Und "EMINEM - Curtain Call : The Hits" für 2,99€ bestellen. Das ist mal wieder inclusive VErsandkosten. Sozusagen ein Schnäppchen. ;)

      "The Manchurian Candidate" von 2004 den es über diesen Link für 4,99€ gibt müsste auch deutschen Ton haben, auch wenn es nicht bei steht. Ist die englische DVD und die hat deutschen Ton und Untertitel.

      Edit:

      Andere CDs für 2,99€ über den Link.

      Ananstacia - Pieces of a Dream
      Korn - See you on the other side
      Eurythmics - Ultimate Collection
      System of a Down - Hypnotize
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich muss schon wieder für CD-WOW werden. Wer eine Kreditkarte sein eigen nennt kann gegenwärtig sowohl Alanis Morrisette - Jagged little pill accoustic als auch The Corrs - Home versandkostenfrei für je ca. 2,42€ versandkostenfrei erwerben.
      Einfach auf die unteren Links gehen und den .netus Price: - Link anwählen.

      Alanis:
      runob.seclan.be/overview.php?id=19489&idtype=cd

      The Corrs:
      runob.seclan.be/overview.php?id=20913&idtype=cd
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Gestern war ich bei der Mutter aller Schnäppchen um dort etwas saubilliges abzugreifen. Es gelang mir. Dort wurde CDs zu einem Preis von € 5,55 angeboten. Ungläubig begab ich mich zu diesem Haufen und erwartete dort das übliche "happy, happy people Gedudel" zu finden. Ein Irrtum, wie ich bald erfahren durfte. Schon nach kurzer Zeit hielt ich Silberscheiben von Umbra et Imago, In Extremo und U 96 Das Boot in der Hand.

      In meiner bescheidenen Hütte angekommen eilte ich, meiner Frau einen flüchtigen Gruß entbietend, sofort zum CD Abspielgerät.

      Zuerst schob ich die U 96 CD in das Laufwerk und hörte mir die Techno-Version von das Boot an. Einfach Megafett. Man fühlte sich sofort in einen lauen Sommertag an der Siegessäule versetzt, wo junge Damen leicht bekleidet um einen herum tanzen. Save the rave und absolut empfehlenswert lautet mein Urteil. Allein das Lied "Das Boot" ist die € 5,55 absolut wert.

      Doch nun von den jungen Menschen und der unbeschwerten Jugend flugs auf den Friedhof geeilt, denn in dieser Liga spielt Umbra et Imago mit seiner CD "Mea Culpa" unzweifelhaft.
      Nach dem Intro bekommt man das Lied "Lieber Gott" zu hören, welches dem Hörer diverser Gohtic-Sender sicherlich ein Begriff ist. Danach bekommt man rabenschwarzen Gothic geboten, in den zum Teil mittelalterliche, NDH und Metal Einflüsse zu hören sein.
      Zielgruppe dieses Werkes ist eindeutig der Freund schwarzen Outfits. Wer auf heile Welt steht und Friedhöfe meidet, sollte sich die € 5,55 ebenso wie der Nebenerwerbsgruftie sparen.
      Mein Urteil: Die € 5,55 für diese Scheibe sind keine Fehlinvestition.
    • Nun vielleicht kein sChnäppchen aber itunes bietet seit gestern oder vorgestern die Option seine gekauften und bei EMI erschienenen Titel "upzugraden". Man bekommt dann eine DRM freie Ausgabe mit höherer Soundqualität. Leider kein mp3 sondern Apples aac. Ein Upgrade eines Titels kostet 30 Cent extra und ein Album 30% des gegenwärtigen Albumpreises. Da ich bei itunes keine ganzen Alben kaufe sondern nur Singles war das bei mir wirklich günstig und ich habe ein Update gemacht. Ich höre ganz ehrlich keinen Unterschied, aber die bessere Kompatibilität der Dateien war es mir wert.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • The Black Eyed Peas - Elephunk 1€
      Dido - Life for Rent 2€
      Christina Aquilera - Stripped 2€
      Avril Lavigne - Under my Skin 3€
      Apocalyptica - Apocalyptica 1€
      Pulp Fiction OST 3€
      Ghostbusters OST 1€
      Madsen - Goodbye Logik 1€
      HIM - Uneasy Listening Vol. 2 1€
      Rammstein - Völkerball SE 18€
      Juli - Ein neuer Tag 2€
      Sportfreunde Stiller - You Have To Win Zweikampf 3€

      und mehr...

      Was auch immer das für eine Aktion ist - ich habe gerade 9 CDs für 16€ bestellt. Mal sehen was davon wirklich lieferbar ist - es ist schließlich Weltbild...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin