Office 2000 und nicht 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Office 2000 und nicht 2007

      Mein Neffe ist seit heute stolzer Besitzer eines neuen Notebooks mit vorinstallierter Testversion des Office 2007, soll und will aber die vorhandene Lizenz von Office 2000 nutzen.

      Muß vor der Installation des Office 2000 das Office 2007 deinstalliert werden? Via Google habe ich dazu leider nur widersprüchliche Angaben gefunden.

      Vielen Dank im voraus für sachdienliche Hinweise. ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Nach dieser Antwort habe ich auch lange bei google gesucht. Danke ebenfalls. Ich wusste auch nicht recht ob die versionen sich gegenseitig stören. Mein Nachbar hat mir dieses Forum empfohlen und gesagt das ihr nützliche Tipps habt. Was auch vielleicht für euch ganz interessant ist das Compatibility Pack. Damit kann man neue MS Office Formate in ältere Office Versionen nutzen. Da Freunde von mir bereits mit der neuen Version arbeiten kann ich die Dokumente auch bei mir betrachten und bearbeiten. Eine ganz nützliche Sache finde ich. Hab ich gleich installiert. 8)