DSL und Telefon Störung am laufenden Band

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte gerade mal eben den Störungsdienst der Telekom (kostenfrei unter 08003302000.) angerufen...
      In der Telefonleitung kratzt es wie wild und es ist kaum was zu verstehen, dann alle 5 Minuten unterbricht die DSL Leitung und es ist keine Internetverbindung möglich...Leitung wurde durchgemessen und bestätigt, dass da was faul ist..... momentan ist gerade mal Ruhe und ich bin im Netz und kann meine Beschwerde tippen...
      Was ist los mit der Telekom ( bzw. T-Mobile ? ) erst fast 40 Millionen Handys ausgefallen und jetzt gehts wieder mal im Netz los. Die letzten Ausfälle hatte ich im Juli 2008 mit den gleichen Problemen, danach bis gestern war alles OK....:hmm: :wüt: :wüt: :nono:

      Meldung dann per Mail:
      Sehr geehrter Herr GUL_DUKAT, Ihre Störungsmeldung vom 28.07.08 13:41:36 Uhr mit der Ticket-ID 77332593 wurde bearbeitet. Der Anschluss mit der Rufnummer 012345-678900 funktioniert fehlerfrei. Sollten weiterhin technische Probleme auftreten oder Ihrerseits noch Rückfragen bestehen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns kostenfrei unter 08003302000. Mit freundlichen Grüßen Ihre T-Com
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()