Persönlichkeiten erraten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nö, nein

      Meinen 2. Nick hat er nicht erkannt, und ich schätze das er wenigstens 50% wenn ehrlich geantwortet wird nicht erkennt.

      Das ganze ist wie ein Stress Test aufgebaut, man antwortet ohne die Frage richtig erkannt zu haben bzw. richtig gelesen zu haben.

      Psychologen nutzen das oft bei Herzinfarkt Patienten um ihnen zu zeigen wie Stress gefährdet sie sind ( Manager Krankheit / Ich kann das auch allein / brauch keine Hilfe / die können es eh nicht, ist besser wenn ich es selber mach usw. Syndrom )
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Wenn du antwortest, ohne die Fragen richtig gelesen zu haben, sind deine Antworten höchstwahrscheinlich falsch und so kann deine gewählte "Persönlichkeit" auch kaum erraten werden.

      Ich habe es mit 6 verschiedenen Personen aus Film, TV und Musik probiert und nur einmal wurde falsch geraten. Das war bei Summer Glau. Im zweiten Anlauf hat er/es es dann doch geschafft.

      Ich finde es schon verblüffend, wie gut anhand ein paar simpler Fragen, eine offenbar gut bestückte Datenbank solche Ergebnisse erzielen kann.
    • Bei Wolfgang Schäuble hat die Maschine auf den Bonsai-Duce getippt. :zlücke:

      Aber bei der Auswahl danach stand Schäuble an zweiter Stelle. Nicht schlecht.
      Miss Marple wurde auf Anhieb erkannt. Respekt. :top:
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Ich habe nach Hartmut Mehdorn gefragt und bekam Wolfgang Mayrhuber heraus.

      Herr Mehdorn kam erst ca. 20 Plätze später :ätsch:

      Bei der Frage nach Katharina Blum war Frage 19: Ist Ihre Figur Porno-Darsteller/in :nicker:

      Ergebnis war Freya und Katharina war in der Ergebnissmenge nicht enthalten :ätsch:
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()