Welches Internet Security Programm ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Internet Security Programm ?

      Z.Zt nutze ich noch "AntiVir PE Premium" noch gültig bis 08.07.2008, dann sind wieder Gebühren für die neue Aktualisierung für ein weiteres Jahr fällig... ca. 30 Euronen.
      Nun habe ich hier auch noch von ComputerBild eine 1 Jahres Vollversion von Kaspersky Internet Security Suite 2008, bisher nur auf dem Schleppi meiner Holden installiert.
      Nun bietet "Conrad.de" diese Kaspersky Internet Security Suite Version 2009 als Vollversion für 29,90€ und kostenlose Lieferung an....

      Momentan bin ich noch am Grübeln, ob ich für unter 30 Euronen entweder meine bisherige "AntiVir PE Premium" im Juli dafür aktualisiere, oder für den gleichen Preis Kaspersky nehme.....:hmm: :wirr:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von mtc
      Kaspery war irgendwas kostenlos in der letzten Computerbild, vielleicht bekommst du ja noch eine. :zlücke:


      Gilt für 3 Rechner ! reicht also eine CD!
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: