Handball WM.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bevor der dicke CB anfängt zu weinen.
      Die Vorrunde haben unsere Handballer toll hinbekommen.
      Und die Nachnummenierung von Schöne war von Brand ein gutes Händchen.
      Plus Glandorf in toller Form.,
      Haben tolle 4 Punkte mitgenommen in die zweite Runde.
      Und heute gegen Serbien einen richtigen Krimi hingelegt. Trotz eines zwischenzeitlichen 6 Tore Rückstandes nicht verloren.
      Noch unbesiegt, so kann,s weitergehen.
      8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

    • Eigentlich unglaublich!! Mehrfach hakte es nur an dem einen einzigen Tor!!
      Noch ein Tor gegen Norwegen und das Halbfinale wäre schon erreicht gewesen.
      Norwegen gegen Polen steht Unentschieden. So wie es für Deutschland enden muß. Und dann gelingt den Polen noch ein Tor. Und das auch noch mit Glück.
      Wie sagte doch mein verehrter Vorredner? Es hat nicht sollen sein.

      Wobei in dem entscheidenden Spiel gegen Dänemark zwar die Schiedsrichter durchaus diskussionswürdig entschieden haben, aber ausschlaggebend war für mich die Phase um die 50. Minute, als es Deutschland in mehreren Angriffen nicht gelang den Ball im dänischen Tor unterzubringen. Übereilte Würfe machten das hervorragende Abwehrverhalten zunichte und das war am Ende dann zu wenig.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Bei aller Verärgerung über schlechte Schiedsrichterleistungen in den letzten Sekunden eines Spiels die ich auch voll teile, aber die Mannschaft hatte 59 Minuten Zeit, ein anderes, klares Ergebnis zu erzielen.

      Trotzdem bin ich mit der Leistung sehr zufrieden, denke ich an die Probleme der Mannschaft und den ja immer noch nicht abgeschlossenen Neuaufbau. In zwei Jahren sieht das alles wieder anders aus, wenn sie so weitermachen.

      Glückwunsch zur Turnierleistung an Mannschaft und Trainer. :nicker:
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.