Filmschnäppchen

• Filmschnäppchen

Irgendwo (für alle oder viele erreichbar) eine besonders günstige DVD entdeckt? Dann kann das hier rein. Ich fange mal an mit einem richtigen Schnapperl.

Good Bye Lenin Deluxe Edition für 7,97€ bei Amazon.

Dieses 3 DVD Set enthält:

# DVD Features:

* Disk 1: 2 Audiokommentare von Regisseur und Darstellern; Mini Making Of/ + Teaser & Trailer/ +Bio -/Filmographien; Zeittafel der Ereignisse; Erweiterter INTER/KOSMODUS

* Disk 2: Making Of über die Recherchearbeit: 'Genau so war's'; Making Of der Musikaufnahmen: 'J'adore le cinema'* ; Making Of über die digitalen Effekte:'Lenin lernt fliegen'; Aktuelle Kamera - Uncut

* Disk 3: Der Schmerz geht,der Film bleibt:'The Making of Good Bye, Lenin!'; Deleted Scences (W.Becker & T.Tykwer über filmisches Erzählen); Spiegel TV Dokumentation 'Herbstgeschichte'; 'Viewmaster', Polaroid Anschlussfotos als animierte Bildstrecke ; DVD-Rom Part

“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Blödmarkt mach mal wieder seinen Quartals Multimedia Flyer.

mediamarkt.de/multimedia-prospekt/index.php

Absolutes Schnäppchen ist die Doppelbox "meine Braut, ihr Vater und ich" und "Meine Braut, ihre Schwiedereltern und ich" für 14,90€. Der zweite Film ist gerade ganz frisch auf DVD. Laut DVD-Inside wird die Box gegenwärtig von Universal ncith weiter an die Media Märkte ausgeliefert, da die den Preis zu billig finden. :O

Auch interessant:

PC Spiele:

- Schlacht um Mittelerde (Limited in einer Metallbox) 20€
      - Doom 3 20€
      - Half Life 2 19,90€
      - Farcry 9,90€
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Schni, schna, Schnäppchen.
      Ok, kein Pappenstiel. Aber Amazon bietet die Dollar Box gegenwärtig zum Vorbestellpreis von 32,95€ an.

amazon.de/exec/obidos/ASIN//B000ARA4Z4/ccplauderforu-21

Enthalten sind die restaurierten Filme "Für eine Handvoll Dollar" und "Für eine Handvoll Dollar mehr", das ganze in einer Holzbox mit einer Taschenuhr und einem Senitype.

Kostet bei allen anderen Versendern ca. 50€ und sogar die beiden Filme einzeln ohne das Extra Meterial kosten mehr. Ich nehme also an das der Amazon Preis ein Fehler ist... :party:
      Benjamin Franklin
    • Die 2 DVD Special Edition von "Million Dollar Baby" gibt es bei Amazon gerade für 13,95€. Die DVD ist erst diese Woche erschienen.

Benjamin Franklin
    • Durch eine ganz besonders clevere Formulierung im aktuellen Flyer verkauft Galeria Kaufhof "Die Simpsons" und "Futurama" nicht Staffelweise für 19,99€ sondern sämtliche Staffelboxen komplett zu dem Preis. :D Das heißt bei den Simpsons 5 Staffeln und bei Futurama alle 4 zusammen.

Sind natürlich in vielen Orten vergriffen, aber es werden Vorbestellungen angenommen, ob die Boxen aber noch kommen steht in den Sternen. Ich habe vorhin in der Stadt Futurama noch mitnehmen können und Simpsons vorbestellt.

Weitere Infos:

forum.cinefacts.de/showthread.php?t=151938

PS: Die Futuramaboxen würden gegenwärtig bei Amazon zusammen 120€ kosten, also 100€ mehr. :party:

Benjamin Franklin
    • Original von Traumtänzer Ich habe vorhin in der Stadt Futurama noch mitnehmen können und Simpsons vorbestellt.

Ich wette mal hier ist niemand zu Galeria geflitzt? :rofl:

Ich habe mir gerade meine Simpsons abgeholt. 4€ pro Staffel (4DVDs) ist irre. :zlücke:
      Benjamin Franklin
    • Danke.

Gegenwärtig gibt es bei Karstadt die "Ultimate Matrix Collection limited Edition" für 19,99€

Enthalten sind Matrix, Matrix Reloaded, Matrix Revolutions und Animatrix sowie diverse Bonus DVDs. Insgesamt 10 DVDs und ne hässliche Statue. Aber allein Matrix 1 und die Animatrix lohnen den Kauf. :D

Matrix verfügt über eine neue Bildabtastung und die deutsche Tonspur bei Reloaded wurde endlich fehlerfrei auf DVD gebracht.

Benjamin Franklin
    • amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…4_xgl/028-6097759-0016566

Königreich der Himmel von Ridley Scott als 2 DVD Edition incl. eines 160 Seiten Buches über die Kreuzzüge für 8,90€ bei Amazon.

EDIT: Und schon wieder bei 24,90€. War nur ganz kurz so "billig".
      Benjamin Franklin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rincewind ()

• Mal wieder etwas Werbung. Zwei der imho besten Serien kommen als "Superboxen" endlich in den "Nice Price". Das heißt Friends bzw. Babylon 5 komplett für 80-90€. Ne Menge Schotter aber definitiv lohnend. Bei Amazon gerade je 85€.

Friends Superbox

Das sind sämtliche Friendsfolgen von der Staffel 1 bis zum Finale in Staffel 10. Also Friends satt auf 41 DVDs. Es sind die selben DVDs wie sie auch schon einzeln erhältlich sind, also in den ersten Staffeln mit bescheidener Bildqualität und so gut wie ohne Extras. Aber ein extremgünstiger Staffelpreis.

Babylon 5 Superbox

Eine der besten Science-Fiction Serien ever. Hier gibt es alle 5 Staffeln inclusive der Fernsehfilme in einer Metallkiste. Als Bonus gibt es 2 Poster und ein Base-cap. Hier sind es volle 36 DVDs die an den Mann bzw. die Frau kommen. 8)
      Bilder
      • babylon1.jpg

21,21 kB, 500×174, 459 mal angesehen
      Benjamin Franklin
    • Original von Traumtänzer

Friends Superbox

Das sind sämtliche Friendsfolgen von der Staffel 1 bis zum Finale in Staffel 10. Also Friends satt auf 41 DVDs. Es sind die selben DVDs wie sie auch schon einzeln erhältlich sind, also in den ersten Staffeln mit bescheidener Bildqualität und so gut wie ohne Extras. Aber ein extremgünstiger Staffelpreis.

Falls jemand bestellt hat oder bestellen sollte:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen
      unserer
      Tiefpreis-Garantie [EUR 8,00] fuer "Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10)"
      (B000AFV7R0)
      gutschreiben koennen!

Tiefpreisadresse Media Markt Regensburg und ein Preis von 77€.
      Benjamin Franklin
    • Ab Freitag oder Samstag startet wohl die vorosterliche bundesweite Media Markt DVD Aktion.

Da gibt es wohl unter anderen in 80 Tagen um die Welt für 6,50€. Nicht den Murks mit dem Herrn Jackie Chan sondern den alten aus den 50ern mit David Niven.
      Bilder
      • B0002KVM2I.01.LZZZZZZZ.jpg

44,66 kB, 335×475, 445 mal angesehen
      Benjamin Franklin
    • mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Der Prospekt ist online. Interessant ist auch King Kong von Peter Jackson für 9,90€. Da der Media Markt weit ist und mich der Bescuh auch ein paar Euro mehr kosten würde werde ich wohl mal mit nem Prospektausdruck zu Saturn und mal nach dem Affen fragen... :party:
      Benjamin Franklin