Filmschnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal was anderes.

      Einer der besten Actionfilme der letzten Jahre

      Con Air

      Gibt es hier ja als FSK 16 und FSK 18. Bei den Briten gibt es mittlerweile die "Extended Unrated Cut" Nochmal über 5 Minuten mehr Film und zwar die Szenen die schon in der Orginalfassung entfernt wurden um eine Freigabe in den USA zu bekommen. Die Fassung liegt auch schon der FSK vor und wurde ab 16 Jahren freigeben. Nur gibt es noch keinen Termin...

      Da kann Play.com helfen
      play.com/DVD/DVD/4-/1611586/Co…nded_Edition/Product.html

      7,49€. So günstig wird die Neuaflage in Deutschland nie im leben. Und deutschen Ton und Untertitel gibt es auch dazu.

      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich hatte ihn im Kino verpasst. Und übel soll der wirklich nicht sein. Leider will Weltbild immer 3,95€ Versandkosten. Ich werde aber morgen mal in die Filiale. Die müssten den da auch zu dem Preis haben. Erscheinungstermin der DVD war der 29. Dez. 2006. So schnell geht es selten... :O
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • "Rocky Anthology Box" bei Amazon für 14,89€



      amazon.de/Rocky-Anthology-Ulti…490-3303269?ie=UTF8&s=dvd

      Dürfte sich um eine Falschauszeichnung handeln - der reguläre Preis beträgt um die 50€.


      Edit:
      Und nun wieder:
      Preis: EUR 44,95


      Mal sehen ob bzw. wann eine Stornomail kommt.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rincewind ()

    • Cinderella Collector's Geschenkset für 13,50€


      amazon.de/Cinderella-Collector…490-3303269?ie=UTF8&s=dvd

      Rauf auf 15,50€
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rincewind ()

    • Original von mtc
      Kauft jemand sowas? Das erinnert mich an Kurt Krömer und Zindi die kleine Pumelfee :zlücke:


      cgi.ebay.de/Walt-Disney-Cinder…58962QQrdZ1QQcmdZViewItem
      cgi.ebay.de/Disney-CINDERELLA-…23274QQrdZ1QQcmdZViewItem
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Deutschland ein Sommermärchen 2DVD Special Edition

      Bei Amazon:
      9,95€
      Da hat eine Supermarkt Kette ein "versehentliches" Angebot gemacht und im Flyer statt 19,99€ dann 9,99€ drauf gehabt und verkauft dann auch zu dem Preis und schon fallen alle um. ;)






      Für Infos:
      mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=2…emium=N&Navi=00000000&T=1
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von Sweetie73
      Hast du für Rocky eigentlich eine Stornomail bekommen?


      Noch nicht. Ich bin aber ziemlich sicher das die noch kommt. :D

      Ansonsten ist es bei dem Preisunterschied schwer zu entscheiden ob man das Ding behält oder ebay fragt... Aber ich werde sie doch behalten.

      Wer diese Box kauft und Rocky Balboa im Kino besucht kann sich von FOX 10€ wiederholen. So eine Aktion gab es schon bei Star Wars 3 und hat da super geklappt. Wer ja zu geil wenn Amazon für 14,95€ liefert und man sich dann noch 10€ von Fox zurückholen kann... :rofl:

      rocky-dvd.de/


      Edit: Laut Cinefacts hat hat Amazon einem User per Mail bestätigt das er die Box für 14,98€ bekommt. Mal sehen sie ist laut Amazon Seite lagernd, aber in den Versand ging sie noch nicht.

      Editedit: Bei den ersten Leuten wurde die Box Versand. Bei mir tut sich aber noch nix. Aber cool das es klappt.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rincewind ()

    • Das freut mich für dich, Fabian. ;)
      ____________

      Kann es sein, daß die Zeitspanne zwischen dem Kinostart eines Films und dem Erscheinen auf DVD immer kürzer wird? Mir fiel gerade auf, daß es "Der Teufel trägt Prada" schon auf DVD gibt - der Kinostart war erst Mitte Oktober 2006!
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Diese Artikel werden in Kürze versandt:
      Lieferung voraussichtlich: 12. Februar 2007 - 14. Februar 2007

      * 1 Exemplar(e) von: Rocky Anthology (Ultimate Edition, 6 DVDs)
      Verkauft von: Amazon.de


      Am Ende für 4,95€ Hammer. :nicker: :nicker: :nicker:


      Kann es sein, daß die Zeitspanne zwischen dem Kinostart eines Films und dem Erscheinen auf DVD immer kürzer wird? Mir fiel gerade auf, daß es "Der Teufel trägt Prada" schon auf DVD gibt - der Kinostart war erst Mitte Oktober 2006!


      Ja, und das sorgt für Dauerstress zwischen den Verleihen und den Kinos. Erst vor ein paar Wochen gab es Stress zwischen den Kinoketten und der FOX über den DVD Start von Eragon. Es gab einen Boykott der Foxfilme der auch Rocky Balboa betroffen hätte wenn man sich nicht geeinigt hätte und Fox die DVD um einen Monat nach hinten geschoben hätte..
      Es war ein Gentlemens Agreement das zwischen dem Kino und DVD/Videostart mindestens 6 Monate liegen. Die Verleihe ziehen diese Grenze aber immer weiter vor und sind mittlerweile bei durchschnittlich 4 Monaten angekommen. Lediglich geförderte deutsche Filme haben ein gesetzliches Fenster von 6 Monaten und Kinowelt hat sich in einer Selbstverpflichtung an dieses Fenster gebunden oder erlässt einen guten Teil der Verleihmiete.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich kann Traumtänzer nur zustimmen. Die Zeiten, in denen Filme mehr als sechs Wochen im Kino liefen, sind endgültig vorbei (es sei denn, es handle sich um HdR oder HP): Buena Vista/Disney ist auch offiziell bei den vier Monaten angelangt. Einer der Gründe wird die Tatsache sein, dass die involvierten Banken möglichst schnell ihr Geld wiedersehen möchten.

      Auch ein Grund, wodurch die von Filmstiftungen der Länder mitfinanzierten deutschen Filme eine längere Schonzeit haben. Für mich stellt sich wirklich nur noch bei Ausnahmefilmen die Frage, ob ich ins Kino gehe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herrick ()