Vorsicht Falsche Telekom-Rechnungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sowohl die Brüder Schmidtlein als auch deren Anwalt sind recht gut bekannt. Aber dass diese e-mail tatsächlich von besagtem Anwalt stammt kann glauben, wer sich die Hose mit der Kneifzange anzieht.

      Trojaner in einer mail vom Anwalt, na klar :rofl:
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -
    • Schon ziemlich perfide nach dem Massaker in Blacksburg:
      Absender: Web-Nachrichten Deutschlands <info at focus.de>
      Innerhalb von einer Stunde beging ein Asiater* 6 brutale Morde und verschwand in der unbestimmten Richtung. Der Moerder schlich sich in ein Wohnhaus ein und schlachtete all seine Bewohner inklusive 2 kleiner zehnjaehrigen Maedchen, die heimgegangen sind. Ermordet waren auch alle Haustiere. Die Polizei ist schockiert und macht nun alles Moegliche, um diesen Taeter so schnell wie moeglich finden zu koennen. Dank einiger Passanten gibt es nun eine kurze Beschreibung des Verbrechers. Es wurde eine Belohnung angekuendigt, wenn jemand etwas zu diesem Fall mitteilen kann. Naeheres dazu sowie ein Roboterbild unter h*tp://tanknk.dothome.co.kr

      Seien Sie bitte vorsichtig! Danke fuer ihre Aufmerksamkeit


      Diesen Mist bekomme ich täglich mehrfach, ohne Anhang, dafür mit wechselnden Links...

      Die verlinkte Adresse zeigt einen Serverfehler, beinhaltet aber einen iframe, und in der verknüpften Seite ist schädlicher JavaScript-Code mit Exploits enthalten (Quelle).

      * natürlich ein Ausländer...
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Anwaltskanzlei fordert Geld ein...
      Als SPAM -MAIL auf dem NGI WEB-Server erhalten ( mehrmals heute schon erhalten ) mal als Forderungsaufstellung und mal als Anzeige...
      Habe ich natürlich sofort gelöscht:

      Hier mal im Original-Text ohne Änderung ( nur E-Mailadresse und LINK WEBSITE des "Anwalts" verändert, damit kein LINK draus wird ! )
      Den Anhang natürlich nicht geöffnet und ebenfalls gelöscht.

      Übrigens ein tolles Aktenzeichen :rofl: :rofl:
      .........................................................................................................................
      Anwaltskanzlei Tank
      RA Olaf Tank
      Rheiner Landstraße 197

      49078 Osnabrück

      Aktenzeichen: XXXXXX/XX
      Osnabrück, den 24.04.2007

      Bitte geben Sie Ihr Aktenzeichen bei jeglichem Schriftverkehr und Zahlungen immer an.

      Sehr geehrte Kunde,

      hiermit zeige ich die Interessenvertretung der Firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR, Vor der Hube 3, D 64572 Büttelborn an. Ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Meine Mandantschaft macht gegen Sie folgende Forderung geltend:

      Rechnung vom 15,08,2006 aus Dienstleistungsvertrag mit der Rechnungsnummer RXXXXXX für die Anmeldung vom 29.07.2006 um 14:52 Uhr auf der Internetseite P2P-heute.com mit folgender Anmelde-IP: 217.XXX.XXX.XX.

      Sie schulden meiner Mandantschaft daher XXX,00 EUR. Da Sie sich in Verzug befinden, sind Sie gegenüber meiner Mandantschaft verpflichtet, die durch meine Tätigkeit entstandenen Gebühren zu erstatten.

      Das Originalrechnung finden Sie im Anhang als signierte Word Datei.
      Bitte behalten Sie das Original Rechnung unbedingt für Ihre Unterlagen.

      Liquidation:

      1,3 Geschäftsgebühr, Nr. 2300 VV XXX,50 EUR

      Auslagenpauschale, Nr. 7002 VV X,50 EUR

      Gesamtsumme XXX,00 EUR


      Der von Ihnen zu zahlende Gesamtbetrag beläuft sich somit auf XXX,00 EUR.

      Ich fordere Sie auf, den Gesamtbetrag, innerhalb einer Frist von 10 Tagen, also bis zum

      09.04.2007 (hier eingehend)

      auszugleichen. Bitte überweisen Sie diesen Betrag auf das unten angegebene Konto. Sollte der Gesamtbetrag nicht fristgerecht eingehen, werde ich meiner Mandantschaft empfehlen, die Forderung ohne weitere außergerichtliche Ankündigung, gerichtlich geltend zu machen, wodurch weitere Kosten zu Ihren Lasten entstehen.

      Wir möchten in diesem Zusammenhang auf die bereits ergangenen Urteile verweisen, welche Sie auf der Internetseite ( www . forderungseinzug. de ) einsehen können.

      Bei der Anmeldung auf oben genannter Internetseite wurde die zu diesem Zeitpunkt übermittelte IP-Adresse gespeichert. Die IP-Adresse ermöglicht den Strafverfolgungsbehörden, im Falle einer strafrechtlichen Ermittlung, die Identifikation des PC's, der zum Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde.

      Als weitere Sicherheitsinstanz ist auf oben genannter Internetseite das Geburtsdatum des Users eingegeben worden. Sollte sich bei einer weiteren überprüfung der Daten herausstellen, dass ein falsches Geburtsdatum eingegeben wurde, ist von einem Betrugsdelikt auszugehen. In diesem Fall hätte sich eine gegebenenfalls minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier behalte ich mir im Namen meiner Mandantschaft die Erstattung einer Strafanzeige vor. Die dabei anfallenden Kosten und Auslagen sind gegebenenfalls gegen Sie geltend zu machen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Olaf Tank
      Rechtsanwalt

      Anwaltskanzlei Tank
      RA Olaf Tank
      Postfach 6251
      49078 Osnabrück
      Tel: 0541-34 97 70-0
      Fax: 0541-34 97 70-77
      anwalt @ forderungseinzug.de

      Bankverbindung Ausland: Postbank Hannover IBAN DE06 2501 0030 0077 6673 07, BIC: PBNKDEFF

      Bankverbindung Deutschland: Postbank Hannover Kontonummer: 77 667 307, BLZ 250 100 30


      Bitte geben Sie als Zahlungsempfänger unbedingt RA Olaf Tank an und Ihr Aktenzeichen als Verwendungszweck.

      ......................................................................................................................

      MfG GUL
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • @ Kottan....

      Der Anhang "Rechnung.zip" dieser Mail war mit dem Virus Downloader-AAP infiziert.


      Das dachte ich mir auch....,-oder hast du die etwa aus lauter Neugier mal geöffnet....?:schreck: :nono: :hmm: :wirr: :pfeif: :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • So langsam nervt das. Nun kommen Mails von Mindfactory. Blöd wenn man da Kunde ist, einen Nutzeraccount hat und damit automatisch solch einer Mail erstmal Aufmerksamkeit widmet... X(
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • :zlücke: Ich auch

      Van: Mindfactory AG
      Datum: 05/05/07 11:37:50
      Aan: inselmanagement
      Onderwerp: Betreff: Vielen Dank fur den Kauf

      Guten Tag! Vielen Dank für den Kauf in unserem Shop. Es wurde von Ihrem Konto
      der Betrag in Höhe von EUR 106 abgebucht. Die Kontobilanz sowie den Kaufzettel
      können Sie hier abrufen: h<ttp://geocities.com/MannieGiana6529

      mindfactory.de/cgi-bin/MindSto…UserTemplate/spam_warnung
      Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()