Hier darf gelacht werden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Mann kommt vom Arzt und berichtet seiner Frau dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben!

      „Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?“, fragt seine Frau.

      „Natürlich im Bett mit Dir“, sagt der Mann.

      Die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich – eine Stunde – zwei Stunden – drei Stunden – fünf Stunden.

      Sagt seine Frau:„Nun kann ich aber nicht mehr lass uns aufhören“„Nein“, sagt der Mann, „ich will noch weitermachen!“

      Darauf seine Frau:„Du kannst gut reden, du kannst morgen ja liegen bleiben!“


      Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
      Kurt Tucholsky
    • "Warum nennst du deine Freundin eigentlich immer 'mein Osterei'?"
      "Weil, innen ist sie hart gesotten und außen bunt bemalt!"
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen.

      „Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?“
      „Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von der Klinik und schreib drauf, du hattest eine Portion Sauerkraut gegessen…..Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen.“

      Gesagt, getan. Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt einen Anruf seiner Frau, bei dem sie ihm mitteilt, da sei eine seltsame Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen könne…

      Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie durch und fallt vor Schreck in Ohnmacht. Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich die Karte an und liest den überaus netten Urlaubsgruß aus dem Schwarzwald.
      „Hallo Dr. Feger. Hier ist es wunderschön. Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen. Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut… Zweimal mit Wiener, einmal ohne!“


      Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
      Kurt Tucholsky
    • Drei Schwestern, 92, 94 und 96 Jahre alt, leben zusammen in einem Haus. Eines Abends lässt sich die 96jährige ein Bad ein. Als sie mit dem ersten Fuß drinnen ist, ruft sie ihre Schwestern: "War ich gerade dabei aus dem Bad oder in das Bad zu steigen?"

      Die 94jährige ruft zurück: "Ich weiß es nicht. Ich komme zu dir rauf um nachzusehen!"
      Auf halbem Weg auf der Treppe bleibt sie stehen und ruft: "War ich gerade dabei die Treppe hinauf oder hinunter zu gehen?"

      Die 92jährige sitzt am Küchentisch bei einer Tasse Tee und hört ihren Schwestern zu.
      Sie schüttelt den Kopf und klopft auf den Tisch: "Auf Holz klopfen und hoffen, dass ich nicht auch so werde."
      Dann ruft sie ihren Schwestern zu: "Ich komme gleich um Euch zu helfen, aber zuerst muss ich nachsehen, wer gerade an der Tür geklopft hat!"
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Ein Bauarbeiter liegt nach einem Arbeitsunfall im Krankenhaus.
      Ein Kollege, der ihn besucht, fragt nach dem Unfallhergang.
      "Ich schleppte ein Meterstück Kunststoffrohr auf der Schulter zum Gerüst, als ich auf einer Schnecke ausgerutscht bin."
      "Hast du die Schnecke denn nicht gesehen?"
      "Nee, konnte ich nicht sehen, die Schnecke kam von hinten!"
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Zwei Bäuerinnen unterhalten sich.

      Die eine: „Wir haben neulich ein Reitpferd gekauft.

      Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh.

      Aber es lässt mich nicht reiten!“

      Darauf die andere: „Ist das Pferd aus Forchheim?“

      „Ja, woher weißt du das?“

      „Mein Mann ist auch von dort…“


      Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
      Kurt Tucholsky