Angepinnt Schnäppchenecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wüsste ja glatt was zu bestellen, aber für 19,99€... :rolleyes:

      PS: Man kann sich in einer Weltbild Filiale kleine Kärtchen geben lassen und dann werden beim nächsten Einkauf beim mitbringen der Rechnung von Weltbild.de die Versandkosten von 3,95€ verrechnet.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Mal kein Schnäppchen aber eine Seite die hilft Schnäppchen zu machen. :D

      Wer Amazon nicht mag braucht garnicht weiterzulesen für alle anderen ein großer Tip.

      amapsys.de


      Was das ist? Eine Seite welche die Preise bei Amazon überwacht. Nach kurzer Registrierung stehen einem dort mehrere Angebote zur Verfügung.
      Man kann sich dort einen Wunschzettel anlegen oder den Amazonwunschzettel importieren. Daraufhin kann man für jeden Artikel bei Amazon eine Emailbenachrichtigung aktivieren sobald er unter eine gewisse Preisgrenze fällt. Auch lassen sich gekaufte Artikel automatisch überwachen um zu schauen ob innerhalb der nächsten 30 Tage der Preis fällt und man eventuell die interne Tiefpreigarantie in Anspruch nehmen kann. Weiterhin gibt es Statistiken über alle bisherigen Preise des gewünschten Artikels und eine täglich aktualisierte Rubrik der DVDs die bei Amazon noch nie so günstig waren... :D
      Eigentlich ist die Seite auf DVDs ausgerichtet gewesen, umfasst aber mittlerweile das komplette Amazonangebot.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von thejailer
      Und mal wieder ein 5er von buecher.de
      Aber leider ein Mindestbestellwert von EUR 25.

      buecher.de/alnr/19027/wea/1143082


      Merken und diesen Monat noch verwenden. :D

      PS: Irgendwie ist Buecher.de einer der Läden die einem mit Gutscheinen zubomben. Ich habe da erst einmal bestellt ohne mindestens einen 5€ Aktionsgutschein einzulösen...

      PPS: Das Ding ist wie üblich nicht für Bücher. Bei kombinierten Bestellungen aber wie üblich einlösbar.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich kopiere mal ganz frech von Cinefacts. Daher besten Dank an den Poster dort:

      buch.de Gutschein über 10 EUR (MBW 25 EUR, MHD 7.5.2007)
      BUCHARTMNKLHREDF


      Wie üblich keine Bücher, aber eine Kombination Buch plus was anderes um über 25€ zu kommen ist möglich.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Wer eine Senseo hat ( :evil: ;) ) kann sich noch bis zum 31.07. zum Treuepunkte sammeln anmelden. Für die Anmeldung gibt es 5 Treuepunkte und dafür das man einen Newsletter bekommen möchte nochmal 5. Macht schonmal 10 Punkte. Für jeden Treuepunkt kann man einen 5€ Buch.de Gutschein als Prämie auswählen. Enthalten ist der übliche Haken mit den beliebten 25€ Mindestbestellwert, aber anscheinend gilt der auch für Bücher... :D

      Einlösung: Der Gutschein ist nur unter buch.de einlösbar und für alle Sortimente außer Gutscheine gültig. Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Weiterverkauf ist nicht gestattet. Der Mindestbestellwert beträgt 25 €.
      Gültigkeit: 31.07.2008


      Ich habe mir gerade 10 Gutscheine in der Treueaktion zugelegt...


      Disclaimer: Wer sich für den Newsletter anmeldet sollte wissen das er da auch mal eine Werbemail bekommen kann. ;)
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Potenzielle 10€ Gutscheine für Kundenwerbung im Bereich 50+...

      amazon.de/gp/feature.html/ref=…1_pe_31/?docId=1000084303

      Als Amazon-Kunde wissen Sie nicht nur die Vorteile des Online-Einkaufs bei Amazon.de zu schätzen, sondern Sie sind auch Experte darin, eine Online-Bestellung zu tätigen. Vielen Neulingen im Internet – insbesondere der älteren Generation – geht dieser Schritt noch nicht so leicht von der Hand.

      Kennen Sie jemanden der "Generation 50+", der zwar bereits erste Erfahrungen mit einem Computer gemacht hat, schon einmal im Internet gesurft und E-Mails versendet hat, sich aber noch nicht fit genug fühlt, eine Online-Bestellung bei Amazon.de zu tätigen?

      Dann nehmen Sie jetzt teil an unserer 50+ Initiative "Kunden helfen Kunden" und erhalten Sie als Dank für Ihren "Trainingseinsatz" einen Amazon.de Gutschein im Wert von 10 EUR!
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Damit habe ich schon gearbeitet. als Frau Gräfin noch mit Robotron gestalten musste :ätsch:

      Ist ein wirklich klasse Tool, kenne ich aber noch vom Mac.

      QuarkXPress 5 (2002) erste Version mit Tabellenwerkzeug und HTML-Unterstützung. Kein Dongle mehr.

      Hat also schon ein bischen was auf dem Buckel.
      heute mal ohne Signatur
    • Ich ziehe trotzdem InDesign und FreeHand vor - und der liebe Herrgott beschütze mich vor Corel. :zlücke:

      Aber Quark gehört eben auch zum Standard der branchenüblichen Software...
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()