Elektronisch aber kein Computer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute.

      Ich habe hier zwei Links die ich beim durchforsten meiner Favoriten wiedergefunden habe.
      Jeder von uns hat schonmal das Problem gehabt, daß die Waschmaschine, der Trockner, oder diverse andere elektrische/elektronische Geräte auf einmal den Geist aufgegeben haben.
      Und jeder hat sich geärgert, wenn er die Reparaturrechnung gesehen hat und sich gesagt...das hätt ich auch reparieren können.

      Ich habe hier zwei Links...
      bei dem einen handelt es sich um ein excellentes Forum, in dem man von Fachkundigen Menschen Hilfe und Tips bekommen kann. Zu eigentlich allem was mit Strom betrieben wird.
      Auch wenn man mal "nur" eine Bedienungsanleitung sucht, wird man hier geholfen.

      Der andere ist eine kleine Firma in Berlin, bei der man alle möglichen Ersatzteile... egal wie alt bestellen kann. Diese Firma liefert unglaublich schnell, ist sehr zuverlässig und sehr kompetent. Vor allem ist sie in den allermeisten Fällen wesentlich billiger als der Händler um die Ecke.

      Aus eigener Erfahrung kann ich diese zwei Seiten nur empfehlen... sie haben mir geholfen, schon sehr viel Geld zu sparen. Und wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat...rentiert sich das auch.

      1. Das Forum für Fragen: teamhack.de/htm/index.htm
      2. Die Fa. für Ersatzteile: hgt24.de
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()