Forentreffen 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sweeties Forentreffen Frage hier ist mir entgangen. Nicht entgangen ist mir, dass natürlich die Mehrzahl ein Einzelzimmer will. Ev. Doppelzimmer allein, das machen ja viele Hotels. OT: finde ich immer gut, mehr Platz.


      Wer Interesse hat und sich nicht geäußert hat, kann immer noch zum Abendessen kommen. Mit selbst gebuchtem Hotel, wo auch immer. Ich reserviere ca. 3 Wochen vor dem Termin den Tisch mit paar extra Leuten, die dazu kommen könnten. Restaurant bestimme ich. Feddsch, aus. :evil:
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Zwiebel schrieb:

      Gasi will auch Freitag bis Montag
      Nöö, ich habe doch Donnerstag bis Montag eingetragen! Dann kann ich mich schon mal einen Tag alleine und seelisch drauf vorbereiten, was da auf uns zukommt! :lol:
      Wenn du das mitbuchen kannst, okay - aber bitte ein Hotel mit Fahrstuhl dann für den Foren-Rentner® mit den lahmen Knochen!

      Zwiebel schrieb:

      Sweeties Forentreffen Frage hier ist mir entgangen.
      Das war allerdings auch nur im privaten Bereich, hatte ich glaube ich auch schon mal erwähnt! :kiss:
    • Achgottachgott... Des is aba auch gombliziert.

      Selbstverständlich habe ich für Gasi und Bugs mit Fahrstuhl vorgesehen. Ich störe mich auch nicht dran... . :whistling:

      Do-Mo oder Fr-mo is woschd. Ich höre mir das ja am Montag an und kann dann vorsorglich reservieren un ihr bucht dann fix.

      Alles wird gut. :]
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Die Zimmersuche dauert länger. Viele ausgebucht, selbst einzelne Zimmer nicht zu haben. Sagt die Internet-Buchung und das Hotel Arte.

      Es laufen drei Anfragen per Mail.
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Rückruf auf die Mail an Peterchens Mondfahrt:


      Geht! 9 Einzelzimmer zum Preis pro Tag von 79,- Euro mit Frühstück.


      Die Zimmer sind bis morgen 15 Uhr reserviert. Mit uns ist ausgebucht, deswegen haben wir das so geregelt. Ich möchte nochmal fragen, ob das ok ist? Wenn ja, brauche ich eure Namen, dann hat jeder sein Zimmer bereits gebucht.


      Schickt bitte PN mit euren Namen, für ein anderes Hotel brauche ich die ja auch... .


      Es steht noch aus: "Invite" und "Am Dom".
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Antwortmail vom "Dom": hotel-am-dom-fulda.de/


      Geht auch (wozu habe ich mir den Vormittag mit Buchungsportalen um die Ohren gehauen???).


      Aus der Mail:


      "Der Übernachtungspreis beträgt € 73,00/ Nacht und beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

      Es handelt sich hierbei um einen Gruppen-Sonderpreis.



      Für die Nutzung der hauseigenen Parkmöglichkeiten berechnen wir € 4,00/ Nacht."



      Jetzt habt ihr schonmal Auswahl Muss allerdings flott entschieden werden....


      Dieses Hotel erwartet ebenfalls Zusage von mir. Den Gruppenpreis bezahle ich und kassiere bei euch.
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Soeben kam die Antwort vom Invite Hotel:


      Geht.

      "Einzelzimmer: 69€ pro Nacht / Zimmer
      Doppelzimmer: 79€ pro Nacht / Zimmer


      In diesem Preis ist kein Frühstück enthalten.


      Frühstück kostet 9€ pro Person / Tag zusätzlich."



      Doppelzimmer hatte ich nicht angefragt.

      Nun denn.... Es gibt eine Auswahl. Preislich ist kein riesiger Unterschied.

      Hat jemand eine Meinung dazu?

      Das "Peterchens Mondfahrt" kann ich morgen ev. noch um einen Tag vertrösten. Es ist mir sympatisch. Das Telefongespräch war gut und mitfühlend. Ich schilderte, worum es geht, sie hatte gleich gute Vorschläge.

      Die beiden anderen sind auch gut.
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Da Sweetie sich nicht blicken lässt und auch weder auf Mail noch PN hier wie drüben reagiert, und sich auch auch sonst niemand der nur hier Aktiven angemeldet hat (nochmal DANKE für die aufmunternden Worte von CB auf Seite 1! :pfeif: ), können wir den Thread hier wohl begraben.
      Sollte sich doch noch jemand für das Treffen interessieren, auf der Boardinsel geht's weiter!
    • Ja, ich dachte auch, hier würde sich der / die Ein oder Andere melden. Per PN oder Mail Geht das immer noch und bis kurz vor dem Treffen.

      Letzte Info, frisch von heute:

      Der Peterchens Mondfahrt Ab- oder Zusagetermin 15 Uhr heute habe ich eben per Mail auf morgen verlängert.

      Ich bin heute bis Mittags unterwegs und hier fehlen mir noch einige Namen und Meinungen.

      Morgen entscheide ich. Über Entscheidungshilfe freue ich mich.

      Wichtige Anmerkung:

      Ich bin bereit, alle Buchungen auf mich abzuschließen. Wir haben bis auf dem letzten (Invite) Hotel tatsächlich Gruppenrabatt bekommen. Daher auch bei den beiden anderen Gruppenbuchung. Dann schicke ich den Teilnehmern PN mit meinen Kontodaten.

      Sollte jemand anonym bleiben wollen, bitte ebenfalls PN. Dann in bar vor Ort. Wenn jemand nicht bezahlt, werde ich böse. Seeeeehr böse, ihr wisst ja, wie ich sein kann.
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Update:

      Die Zimmerbuchung ist abgeschlossen.

      Gerne könnt ihr euch noch melden und mindestens für das Abendessen Platz reserviert bekommen.

      Dann bitte PN an mich.

      :]
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • :top:

      Ich glaube, die meisten kommen per Zug. Ich auch. Für mich ist es eine kurze Anreise.

      :]
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Nun, es wird ernst. Bitte meldet euch bei mir per Konversation. Ich nenne Euch den Namen des Restaurants.

      Ich würde mich freuen, wenn noch einige unentschlossene dazu kämen!
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)