Fußball Bundesliga: wer steigt ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fußball Bundesliga: wer steigt ab?

      Fußballtipp diesmal für die Abstiegskandidaten.

      Gewonnen hat, wer 100% richtig lag. Der Sieg ist der Preis. 8)

      Also:

      Wer steigt in dieser Saison - 2015/2016 - ab?

      Mein Tipp:

      VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Sehr mutig da jetzt bereits einen Tipp abgeben zu wollen. Noch läuft ja
      die Hinrunde und da unten ist es doch noch sehr dicht.
      Ich glaube, dass sich sowohl Stuttgart als auch Frankfurt knapp über dem 'Strich' platzieren werden.
      Meine Topfavoriten sind Darmstadt und Hannover.
      Aber ich bin da sehr unsicher!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • wendland schrieb:

      Sehr mutig da jetzt bereits einen Tipp abgeben zu wollen.
      Das ist es doch gerade. :) Kurz vorher ist es zu einfach und kein "Tipp" mehr.

      Aber - ich habe gar nicht an eine zeitliche Begrenzung, bis wann getippt werden kann, gedacht!

      :hmm:

      Vorschläge?
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • :mecker: pah...

      Ok.

      Abgabeschluss ist der 30.12.2015, Mitternacht.

      Wobei - Gerechtigkeit muss ja sein - alle Tipps bis 30.12. geändert werden dürfen.

      Einverstanden? :saint:
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • börni schrieb:

      Makaber,Favorit für den Abstieg!
      Irgendwie schon, ja. :grins:

      Die Aufsteiger sehen das sicher anders. Platz da!!!!!

      Übrigens gewinnt natürlich, wer den richtigen Tipp ZUERST abgegeben hat. Nutzt also nix, bis wenige Minuten vor Schluss mit dem Tippen zu warten. Eine Erinnerungskonversation gibt es von mir nicht. :evil:
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Jetzt könnte sich doch noch mal jemand finden, der seinen / ihren Tipp abgibt.

      Traut euch!

      Auch wenn es gegen meinen natürlich schwer wird. :grins:
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • wendland schrieb:


      Ich glaube, dass sich sowohl Stuttgart als auch Frankfurt knapp über dem 'Strich' platzieren werden.
      Meine Topfavoriten sind Darmstadt und Hannover.
      Aber ich bin da sehr unsicher!
      Tausche Frankfurt und Darmstadt.
      Bei Hannover lag ich ja schon ganz gut!
      Für Frankfurt sieht es nicht gut aus. Da tipp ich auf Abstieg.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Ich fasse schon mal zusammen:

      Ich startete mit Vfb Stuttgart und Eintracht Frankfurt.

      börni tippt Augsburg und Stuttgart.

      Wendland verunbesserte sich auf Frankfurt und Darmstadt.

      surfin glaubte, dass HSV, Stuttgart und äh... HH (? entschuldigt bitte mein Unwissen) HSV?
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • ok, Prinzessin Zwiebel erfüllt gerne Wünsche, nur leider nicht alle.

      Also, man wird sehen, was die Relegationsspiele bringen.
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Zwiebel schrieb:

      Wendland verunbesserte sich auf Frankfurt und Darmstadt.
      Da mussisch Dir mal verbessern tun.
      Mein erster Tipp war Absteiger = Hannover und Darmstadt.
      Bei Hannover bin ich geblieben, aber dann schrob ich

      wendland schrieb:

      Tausche Frankfurt und Darmstadt.
      Also tippe ich NICHT Frankfurt UND Darmstadt,
      sondern ich tausche Frankfurt und Darmstadt.

      Was also bedeuten tut, dass ich Hannover und Frankfurt als Absteiger getippt habe.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • wendland schrieb:

      Was also bedeuten tut, dass ich Hannover und Frankfurt als Absteiger getippt habe.
      Ok OK *notier

      Montag wissen wir es. Mal sehen, wie die Eintracht in den Klassenerhalt stolpert. Eigentor diesmal von Nürnberg? *g
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Die Absteiger stehen fest:

      VfB Stuttgart und Hannover 96

      Von den Mitspielern hat jeder einen richtig. Surfin tippte spät drei Vereine, Hannover stand da schon fest. Die Kombination Stg. und Hannover hatter nur er. Drei Absteiger gibt es selten, sein HSV Wunsch bleibt ein Wunsch.

      Somit ist kein eindeutiger Sieger zu benennen.

      Glückwunsch an wendland, der bereits früh Hannover nannte und börni, der kurz danach nicht mehr an die Stuttgarter glaubte!

      Surfin erhält den Glückwunsch für den Stuttgart-Treffer.

      Stuttgart war auch mein Tipp anfang Dezember. Da hätten die sich ja nun echt mal zusammenreißen können und öfter Tore schießen! Wir haben es doch gleich gesagt... . ;)



      Danke für die Teilnahme und vielleicht auf ein Neues in der nächsten Saison?


      :]
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)