Weihnachtsbeleuchtung - LED Lichtschlauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ... :D

      ich wollte evtl. mein Fenster mit programmierbaren LED-Lichschläuchen für Weihnachten verschönern. Ich wollte da Motive darstellen muss also jede einzelne LED einzeln ansprechen. Geht das? Nur hab ich keine Ahnung von der Elektronik und find im I-Net auch kein gutes Material um diese Idee vor allem Kostenschonend zu realisieren. Hat jemand eine Idee wo ich programmierbare LED-Lichtschläuche herbekomme. Welche Farbe würdet ihr nehmen. Rot?, Weiß? oder RGB? Vielleicht möchte ich die Lichtschläuche auch mal für was anderes als für das Fenster benutzen und wenn ich den Schlauch dann bereits auf 90cm Stücke gekürzt hab kann ich den nich mehr weiter benutzen.
      Believe in the future. If you do, spring will come.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mtc ()

    • Original von Queeni
      Sowas gilt als Beleidigung und man braucht sich nicht wundern, wenn das Forum kaum Zugriffe hat. Link löschen und gut !


      Anscheinend genug Zugriffe um sich als versteckte Werbefläche für deine Links zu eignen. Wir sind hier nicht blöd.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin