Fußballtippspiel 2010/11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also erstmal, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Tassen sind ja wirklich schön, das weiß ich, weil ich ja so eine auch mal gewonnen habe. :owackel: Und jeder hat sie sich redlich verdient. :nicker:

    Jetzt geht es auf die Jagd nach dem T-shirt! :))

    Ivanhoe, würdest Du Dir denn so eine Tasse aufstellen? Mit dem Titel Looser oder so? :zlücke:

    Der eigentliche Gewinner hier aber ist wendy. Ohne ihn hätte das mit den Tipps doch nie geklappt und er hat ja wirklich eines Eselsgeduld mit uns gehabt. Jetzt müsste es nur noch ein T-shirt für wendy geben, mit einem dicken

  • Original von Orthogräfin
    Letztes Jahr gabs auch keins. :P


    Schöne Becher. Noch schöner, daß wendi auch einen abgekriegt hat. 8)


    Der bekommt immer einen ab Gräfin, nach jeder abgeschlossenen Runde. Verdientermaßen.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

  • Original von Ivanhoe
    Wieso bekommt der einsame Verlierer nicht mal einen Trospflaster? Bin ich nicht mal Hohn und Spott wert? ;(
    Zur näxten Saison überleg ich mir da was! Versprochen!

    Und vielleicht gewinne ich dann ja das T-Shirt selba!! :rofl: :rofl: :rofl:

    Bedanken möchte ich mich aber ausdrücklich für den Pott der Pötte! Jetzt darf das Edelsteinchen
    auch mal einen Kaffee draus trinken. Ich hab ja die Auswahl!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Stelle gerade fest, dass das Bild ja gar nicht vollständig ist!
    Dann nehmen wir mal den Daumen weg und schaun dann noch mal!


    Und dann ergreife ich auch gleich noch das Schlusswort für diesen Thread,
    bedanke mich noch einmal bei allen, die hier ihre Beiträge geleistet haben
    und schließe hier mal zu.
    Ich hoffe, wir versammeln uns dann wieder, wenn ich zum Tippspiel der Saison 2011/12 aufrufe!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky