Windows Mail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich nutze das Windows E-Mailprogramm. Nun habe ich eine neue Nachrichtenregel aufgestellt, die ich gerne rückgängig machen würde, weiß aber nicht mehr, wie ich sie genau eingegeben habe. X(
      Wo kann ich in diesem Programm sehen, welche Nachrichtenregeln ich bisher erstellt habe? Ich kann keine Übersicht der Nachrichtenregeln finden. Für die Junk-Emails gibt es ja schließlich auch eine. Die müssen doch irgendwo zu finden sein.

      Hilfe!
    • Hallo Elmar, danke erstmal für Deine Antwort.
      Genau das ist ja der Punkt. Wenn ich Unter Extras...Nachrichtenregeln gehe, kann ich zwar neue Nachrichtenregeln erstellen, aber ich kann nicht sehen, welche ich schon mal eingegeben habe. Da fehlt bei mir irgendeine Einstellung. Bei meinem letzten Computer konnte ich sie so auch noch sehen.
    • Danke Elmar.

      Ich habe jetzt eben genau diese Nachrichtenregeln aufgestellt, wie Du auch. Die kann ich auch sehen. Zwar nicht so deutlich wie bei Dir, sondern einfach "Nachrichtenregel 1 -2 -3", die ich dann extra anklicken muss, aber das ist auch in Ordnung.Ich schätze, die Nachrichtenregel, die ich unbedingt wieder ändern wollte war gar nicht aktiviert und es gab bisher keine Nachrichtenregeln. Wo keine sind, kann man natürlich auch keine sehen. :))

      Ich hatte auf meinem alten Notebook so viele Nachrichtenregeln erstellt, dass ich nicht auf die Idee kam, dass ich es auf diesem Notebook noch nie gemacht habe.

      Danke, Du hast mir sehr geholfen.:kiss: