Online Bücherregal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr,

      ich hab bin vor einiger Zeit beim Stöbern im I-Net auf online-Bücherregale gestoßen. Fand die Idee so genial, dass ich mir auch eins anlegen wollte.
      Nachdem ich mir einige angeschaut hab, hab ich mich für das beim Büchertreff entschieden.
      Find es toll, dass ich so ganz schnell Leute finde, die ähnliche Bücher lesen wie ich und somit auch immer wieder neues Lesefutter :D

      Vielleicht hat ja auch einer von euch ein Online-Bücherregal und mag den Link dazu hier posten - ich stöber so gern in den Regalen anderer :))

      In meiner Signatur findet ihr den Link zu meinem Bücherregal - also wer mag :kaffee:
      lg Schattenlady
    • Nö.........
      da bin ich etwas spießig-mein Regal ist meins-
      Und ich lese echt quer beet-der Buchenrücken
      ist viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aussagekräftig!
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Und Links sind in der Signatur nach wie vor nicht erwünscht und darum wurde deine den Forenregeln angepasst, Schattenlady. Eigene oder favorisierte Webseiten kann man im Profil veröffentlichen. ;)

      Ansonsten finde ich die Idee der Seite gar nicht so schlecht. Da findet man bestimmt einige Anregungen für die eigene Leseliste. Schade, dass unsere Bücherecke so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Und ja, ich fasse mir da auch an die eigene Nase. :rolleyes: