Windows 7 RC1 Termin....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :top: :hmm: gerade soeben von MS eine Mail bekommen, dass ich mir ab morgen Dienstag, den 05.05.2009 den neuen Win7 RC1herunterladen kann,-lt. Installationsanleitung sollte man alles nochmals neu installieren....nun dann kann ich ja wieder meine "Spielchen" fortsetzen.....

      Zitat aus Mail:
      Ankündigung von Windows 7 Release Candidate Vielen Dank für Ihre Hilfe beim Testen von Windows 7 Beta. Ihr Feedback ist eine zuerst wertvolle Hilfe dabei, Windows 7 zu einem qualitativ hochwertigen Betriebssystem zu machen. Mit Ihrer Hilfe haben wir den nächsten großen Meilenstein auf der Reise zu Windows 7 erreicht: den Release Candidate (RC).Ab Dienstag, dem 5. Mai (Pacific Standard Time), wird der RC für alle Benutzer über unser Kundenvorschauprogramm verfügbar sein. Wie die Betaversion ist das Kundenvorschauprogramm von Windows 7 RC ein umfassendes öffentliches Programm, das den RC allen Benutzern kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung stellt. Es ist mindestens bis 30. Juni 2009 verfügbar, ohne die Anzahl der Downloads oder Product Keys zu beschränken.

      Auf diese Weise haben Sie genug Zeit, um Ihre Kopie herunterzuladen. Sie können den RC herunterladen, sobald Sie bereit sind - er steht Ihnen immer zur Verfügung.
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • :rofl: :rofl: Denkste, von wegen noch 4 Stunden....:schreck: :nono: anscheinend war auch damit zu rechnen, dass die halbe Welt den Download benötigt...Restzeit nunmehr 6 Tage 8 Stunden usw. bei ca. 6 KB/ sek..... ich hab also erst mal Pause geklickt....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von tomex090
      Original von GUL_DUKATRestzeit nunmehr 6 Tage 8 Stunden usw. bei ca. 6 KB/ sek..... ich hab also erst mal Pause geklickt....



      :O

      Wieso? Zieht ein Gewitter auf? :D


      Nö,-aber es regnet
      Dann habe ich mir erst mal den anderenRechner für den Download ( Testrechner ) genommen,-denn den "Chefrechner" brauche ich doch öfters und muss dort auch TV-glotzen und TV-Aufnahmen machen...
      Immerhin geht es jetzt schneller und ist schon bei 25% ( 225 KB/ sek. ) :] :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von Appie
      Jetzt haut der Opi aber wieder auffen Putz, Chefrechner = Der Rechner seiner Frau :tongue: :ätsch:

      NÖ Appie...FALSCH !
      Beide Rechner ( Chef-und Testrechner ) sehen äußerlich gleich aus und sind beide schwarz/ Alu-silber ( guckst du hier )---->tweakers4u.de/artikel/pcicase_nitro_ax02,2005,,584.htm ,-haben aber unterschiedliches Innenleben ( Hardware )....
      Wogegen meine Holde auf ihrem Schreibtisch ein Asus NOTEBOOK ---->computerbase.de/news/hardware/…neue_notebook-serie_asus/ stehen hat ( Windofs Vista )

      :] :] :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Wollte Win7 installieren, aber anscheinend ist eine Datei auf der Installlations-DVD defekt ( nochmal herunterladen, oder erneut brennen... )
      Nun aber ist nach mehreren erfolgreichen XP-Neustarts plötzlich kein Neustart in XP-mehr möglich und der Start bleibt mit folgender Meldung hängen:

      Fehlerhafte BOOT.ini

      Starte C:\Windows.-----> ENDE geschieht nichts mehr...was also tun ?

      Mit der Original XP-CD gestartet und "R" gewählt für Wiederherstellungskonsole...verlangt aber Passwort, was ich nicht kenne...
      Nun "Schlauchsteh"......:schreck: :hmm: :wirr:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • hmmm.:hmm: :wirr: wollte wie üblich schon wieder mein XP wiederherstellen ( aber nicht mit der "R"-Taste am Anfang des XP-Setup ( da das wegen des Passworts nicht funktioniert ) weiter also zur Installation mit ENTER dann das richtige Laufwerk mit der bereits bestehenden Windows Installation auswählen...
      Aber nun erscheint plötzlich die Aufforderung mit der Taste "B" um den Ordner C:\ Windows zu löschen ( incl. Installation )

      Bisher kam ansonsten immer die Aufforderung mit der Taste "R" eine bestehende Windows Installation zu überprüfen und alle Anwendungen zu erhalten...
      Jetzt versteh ich nichts mehr...wo ist plötzlich dieser Menüpunkt geblieben ?
      Oder muss ich doch erst "B" drücken ? aber davor graut mir, dies zu tun,-denn eine totale Neuinstallation mache ich nicht mehr....
      Irgendwie muss ich versuchen die vorhandene Installation wieder zu beleben,-denn es sind viele wichtige Dokumente und Mails ansonsten verloren...bloß wegen der fehlerhaften "BOOT.ini"
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • XP- läuft wieder !:top:

      AABER nun lade ich schon zum zweiten Mal die *.ISO-Installations Datei für WINDOWS7 ( RC ) geht zwar recht schnell mit ca. 319 KB/Sec ( mit Downloadmanager ) aber hinterher, wenn die sog. Integritätskontrolle für die heruntergeladen Datei beginnt, wird ein Fehler gemeldet und es wird empfohlen, einen erneuten Download zu starten ( dauert ca. 2:30 Std. ) kein Wunder also, dass die erste Installation daneben gegangen ist ( war ohne Integritätskontrolle.... ) und beim Entpacken bei ca. 99% der Installation,-kam eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht erfolgreich war- ( auch Bluescreen ) also nochmal.....:wüt: :wüt:

      Werde also bei der nächsten Installation von Win7 doch mal meine XP-Platte abklemmen,-damit nicht wieder die BOOT.INI zerstört wird.....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Moinmoin.... 8) :]
      ENDLICH läuft nun auch Windos 7 RC:top: :pfeif:
      Der Fehler lag nun doch ganz wo anders als vermutet....
      OCZ 1GB DDR2 Speicherbausteine ( je 1 GB 800MHZ ) raus und zur Seite gelegt und dann meinen guten alten Kingston 2GB 667 eingebaut.....und schon lief die Installation ohne Fehler.
      Leider lassen sich noch nicht alle Treiber installieren.....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Gul, von 13 Beiträgen in diesem Thread stammen 10 von dir. Darf ich dich daran erinnern, dass das hier ist ein Forum im Technikbereich ist und nicht dein privater Win 7-Blog. Weitere Monologe von dir werden kommentarlos gelöscht.

      Wenn du meinst, die Welt muss über deine diversen Rechner, Installationen, Festplatten usw. informiert sein, richte dir irgendwo einen Blog ein.
    • Darf ich dich daran erinnern, dass das hier ist ein Forum im Technikbereich ist
      :hmm: :wirr: das IST doch Technik, oder irre ich mich da etwa?
      Habe heute gerade vor zwei Stunden mit einem PC-Werkstattmensch darüber gesprochen und dieser war darüber sogar sehr erfreut, da er auch nicht wusste, dass die Installation von Win7 solche Probleme mit unterschiedlichen Speichersteinen macht, denn XP "schluckt" ohne Murren die unterschiedliche Speicherkonfiguration bei einer Neuinstallation. Er ( der Werkstattmensch" ) meinte sogar, das könnte sogar ein Fehler bei Win7 sein ( BUG genannt )...also ich schreibe hier nicht für mich privat, sondern als Info für andere User...

      ( ich habe mir mal diesen Text abgespeichert.... ;) )
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • gerade soeben von MS eine Mail bekommen, dass ich mir ab morgen Dienstag, den 05.05.2009 den neuen Win7 RC1herunterladen kann,-lt. Installationsanleitung sollte man alles nochmals neu installieren....nun dann kann ich ja wieder meine "Spielchen" fortsetzen.....

      Moin ! Download von Win 7 RC läuft.....noch ca. 4 Stunden....

      Denkste, von wegen noch 4 Stunden....schreck nono anscheinend war auch damit zu rechnen, dass die halbe Welt den Download benötigt...Restzeit nunmehr 6 Tage 8 Stunden usw. bei ca. 6 KB/ sek..... ich hab also erst mal Pause geklickt....

      Dann habe ich mir erst mal den anderenRechner für den Download ( Testrechner ) genommen,-denn den "Chefrechner" brauche ich doch öfters und muss dort auch TV-glotzen und TV-Aufnahmen machen... Immerhin geht es jetzt schneller und ist schon bei 25% ( 225 KB/ sek. )

      Beide Rechner ( Chef-und Testrechner ) sehen äußerlich gleich aus und sind beide schwarz/ Alu-silber ( guckst du hier )---->tweakers4u.de/artikel/pcicase...2,2005,,584.htm ,-haben aber unterschiedliches Innenleben ( Hardware ).... Wogegen meine Holde auf ihrem Schreibtisch ein Asus NOTEBOOK ---->computerbase.de/news/hardware...ook-serie_asus/ stehen hat ( Windofs Vista )


      Das sind Infos, die andere User interessieren?
      Es juckt keine Sau keinen Menschen wie lange dein Download dauert, ob du TV guckst oder aufnimmst, welche Rechner du wofür nimmst oder ob ein Notebook auf dem Schreibtisch steht. Den ganzen Spam kannst du in der Plauderecke abladen - aber auch nur dann, wenn jemand auf deine Inventaraufzählungen eingeht.

      Und hier beschränk dich auf
      a) wichtige Informationen zum Thema
      b) oder reagiere auf Fragen

      Alles andere bitte hier.
    • @ thejailer...:top: eine Fleißarbeit,-muss ja viel Mühe gekostet haben.... ..ob sich das für den blöden Gul gelohnt hat ? ?(

      Übrigens der Blogger-Link interessiert mich nicht :nono: :nono:HIER ist es viel gemütlicher.... ;)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • OK !
      Dann will ich mich mal aus diesem, für diese Art Unterhaltung ungeeigneten Thread verabschieden- und mich anderen Themen zuwenden und meine "Selbstgespräche" woanders fortführen....Tschüss also an die "fleißige Socke :]"
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • ...hmmmm,:hmm: :schreck:
      Nach der neuen Win7 RC wird meine PCI-Soundkarte ( Creative Soundblaster LIVE digital 5.1 ) pc-max.de/forum/article.php?a=293 nicht erkannt,-da anscheinend Win7 keinen Treiber dazu mitbringt,-bei Win-XP hat das z.B. hervorragend automatisch geklappt und der SB funktioniert einwandfrei.
      Ob es für VISTA evtl. einen Treiber dafür gibt ? Habe schon gesucht, aber nichts gefunden,-dabei ist es sogar noch nicht mal sicher, ob ein Vista-Treiber unter Win7 funktioniert.... ?(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()