komische Rote Linie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • komische Rote Linie

      Guten Tag,

      ich habe seit gestern Abend eine rote Linie auf meinem Desktop, wenn der Computer runtergefahren wird, geht die Linie auch aus, wenn ich den Computer hochfahre, geht die Linie mit an, was ist das für eine Linie ?





      wenn ich mein Desktop uploade, ist die Linie nicht sichtbar, obwohl man sie deutlich erkennen kann, aber im normalen Modus wie jez ist sie sichtbar
      Wenn du einmal stirbst!
      Bricht dein Körper in 1000 Teile!
      Und jede 1000 Teile sind dann Sterne!
      Wenn Nachts jemand dann ein Stern anguckt!
      Verliebt er/sie sich in dich!
    • Wenn die Linie auf Screenshots nicht zu sehen ist dürfte das ein Hardwareproblem sein. Steht ein anderer Monitor zu Verfügung um den mal zu probieren?

      Edit: Wenn ich denen Screen richtig interpretiere dürfte es ein Laptop sein? Dann bringt ein anderer Monitor oder ein Kabeltausch zum testen nicht so viel... Ist den noch Garantie drauf?
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Lade das Bild mal in ein Grafikprogramm und kennzeichne mal dort mit einem Malwerkzeug dort die hier nicht sichtbare rote Linie...
      Oder vielleicht mal die Grafiktreiber aktualisieren ? oder, oder, oder.... ?(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • gibts nicht aber es muss doch irgend eine lösung geben weil die grafik karte ist ok der gerätemanager zeigt auch nichts defektes an
      Wenn du einmal stirbst!
      Bricht dein Körper in 1000 Teile!
      Und jede 1000 Teile sind dann Sterne!
      Wenn Nachts jemand dann ein Stern anguckt!
      Verliebt er/sie sich in dich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stone Cold ()

    • Den Gerätemanager kannst du bezüglich Hardware vergessen. Einfach umtauschen und je nach Dringlichkeit die Festplatte vorher noch löschen bzw. formatieren.

      @Gul,

      neue Grafikkartentreiber für einen neuen Laptop wirst du wohl vergeblich suchen bzw. finden wollen, die Hersteller erneuern die nicht so oft. Man kann nur modifizierte Originaltreiber für den Laptop verwenden, die werden das Problem aber auch nicht beheben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kottan ()

    • Mich würde eine Linie mehr als nur stören. Außerdem ist das eine Wertminderung und woher willst du wissen, dass das nicht schlimmer wird?

      Einfach umtauschen und je nach Dringlichkeit die Festplatte vorher noch löschen bzw. formatieren.

      Würde ich auch machen. Nach so kurzer Zeit würde ich mich auch nicht auf eine Reparatur einlassen. Meistens haben Notebooks übrigens eine Recoveryfunktion, mit der dir das lästige formatieren und neu aufspielen erspart bleibt.