Frage zum Smilies abspeichern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zum Smilies abspeichern

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen! ?(
      Wollte gestern ja die Smilies hochladen und hatte sie auch alle schon auf der Festplatte gespeichert!

Aber ich konnte sie nicht hochladen! Mittlerweile weiß ich, daß nur die mit der Endung .gif hochgeladen werden können! Die von mir waren alle mit der Endung .bmp ! X(
      Aber auf der Cosgan-Smilieseite hab ich keine mit .gif gefunden, ich konnte sie nur mit .bmp abspeichern!
      Hab dann gedacht, daß ich die mit meinem Bildbearbeitungsprogramm umwandel, aber Pustekuchen! Das geht zwar, aber dann bewegen sich die Smilies nicht und das ist ja auch nicht Sinn der Sache ;(

Was mache ich denn nun ??? Bin echt ratlos!
      Lg Chrissy
    • Hi Chrissyks,
      also die Bilder auf meiner Seite sind alles Gifs.

Dein Problem ist aber wohl bekannt. Das passiert dann, wenn der Cache des Internet Explorers voll ist. Um das Problem zu lösen einfach den Cache leeren und den IE neu starten.

Cache leeren über Extras -> Internetoptionen -> im Registerreiter "Allgemein" in der Mitte auf den Button "Dateien löschen" klicken und dann auf OK. Wie gesagt den IE dann schließen und neu öffnen und dann sollte das Problem gelöst sein und sich die Bilder wieder mit der richtigen Endung angezeigt und abgespeichert werden können.