Windows Vista Release

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kottan
      Ich habe jetzt mal Windows 7 Beta installiert, scheint deutlich besser zu werden als Vista. 8) Installation ist kinderleicht ohne dauernde Nachfragen und bisher läuft es stabil ohne dass ich irgendwelche Treiber installieren musste. :top:


      Na, ich versuchs auch gerade noch mit dem Download der Imagedatei, welche anschließend auf DVD gebrannt werden soll.
      Habe nämlich noch einen neu zusammengebauten Rechner mit leerer Festplatte übrig, auf dem ich dann ganz alleine das Win7 installieren und laufen lassen kann.
      Doch leider klappt es noch nicht mit dem Download, da anscheinend die halbe Republik an den überlasteten Servern von MS hängt...
      Meldung nach Auswahl der 32 Bit Version:
      Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
      -----> microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Original von Kottan
      Mit Rapidshare- Account war die Sache in 30 Minuten erledigt, Gul. :zlücke:


      Fein für Dich... :D
      Habe auch schon nach einer *.tor-Datei geschaut ( Torrent für den ehemaligen AZUREUS, welcher sich nun VUZE nennt ) , ist aber noch eine ältere Beta Version von Win7...ansonsten überall das gleiche Bild.....Server dicht. Und Rapid-Share habe ich nicht....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von Kottan
      2,6 GB per Torrent, dann viel Ausdauer, Gul. 8)


      Nix da mit Torrent, da bisher noch nirgends eine neuere Version ( BETA 1 ) gefunden wurde,-also warten bis die Server etwas weniger besetzt sind.
      Ist ja auch nicht so eilig und hat Zeit...... :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Was ist den besser als in Vista? Bislang wirkt 7 für mich eher wie ein Vista reloaded. Viele der in diversen News als "neu" beworbene Features gibt es längst unter Vista, weiß von den entsprechenden Schreibern nur kaum wer weil die noch bei XP hängen... :D

      Beschränkt sich das wirklich schon auf:
      Installation ist kinderleicht ohne dauernde Nachfragen und bisher läuft es stabil ohne dass ich irgendwelche Treiber installieren musste.


      Das wäre nicht so viel---
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Nun gut, dann muss ich eben versuchen von irgend jemand eine gebrannte DVD ( mit der vorher gedownloadeten *.ISO- Datei ) zu ergattern,- denn der ursprüngliche Link wird auf eine andere Seite umgeleitet, wo aber kein Download mehr möglich ist....


      Egal wohin man geht ( Heise / CHIP / Computer BILD usw. usw. ) überall wird man dann auf diese Seite verlinkt: -----> microsoft.com/windows/windows-7/default.aspx
      Schade, verloren.....:hmm: :schreck:
      Dann lassen mirs mal und machen heia...da ging das damals bei der VISTA Beta Version besser, denn davon habe ich noch eine gebrannte DVD für die Testinstallation, habe aber dann doch XP genommen....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • NEU !
      Download STOPP -------> n-tv.de/1082947.html

      Microsoft-Chef Steve Ballmer hatte am Mittwoch zur Eröffnung der Consumer Electronics Show die Veröffentlichung der Vorab-Version von Windows 7 für jedermann angekündigt. Anwender, die am Freitag das große Softwarepaket von den Microsoft-Rechnern im Web herunterladen wollten, sahen häufig nur Fehlermeldungen wie "Server is too busy" (Server ist überlastet). Microsoft lehnt aus prinzipiellen Gründen die Verteilung seiner Software über Filesharing-Protokolle wie BitTorrent ab
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Danke an anarcho....
      Da ich ja bereits damals die VISTA ebenso heruntergeladen hatte, war ich noch bei MS registriert und musste nur einige Daten erneut zur Kontrolle eingeben. Produkt Key liegt vor und Download ist angeklickt.... dauert aber noch etwas bis zum endgültigen Start... :]

      Klappt noch nicht.....

      Frage zum IE7 Browser:

      Bei allen anderen Browsern kann ich einstellen WO ich den Download ( auf welche Festplatte und in welches Verzeichnis ) abspeichern kann....
      Nun wollte ich mir mal den selten benutzten Internet-Explorer 7 starten, dort aber auch eingeben, WO ich den Download abspeichern möchte.....aber leider nirgends eine Möglichkeit gefunden ( auch nicht unter Internetoptionen ! ) mein für alle anderen Browser ( OPERA 9 und FF 3.0 ) als Standarddownloadverzeichnis anzugeben.
      Wo also bitte ist im Internet-Explorer die Möglichkeit dies zu tun ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Original von Kottan
      Mit Rapidshare- Account war die Sache in 30 Minuten erledigt, Gul. :zlücke:

      Mit 20MBit-DSL und Download direkt bei Microsoft war es hier noch nicht mal eine halbe Stunde.
      Da hat das Brennen und Bedrucken der DVD länger gedauert. :ätsch:

      Danke an anarcho für den Link. :top:
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Wer sagt denn, daß ich das installiere? :owackel:


      Nein, die DVD ist für einen Freund bestimmt, der keinen DVD-Brenner hat. ;)

      ___________________________

      Liebe Mods, wäre es nicht sinnvoll, das Thema "Windows 7" in einen neuen Thread zu verschieben?
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von tomex090
      Hey Gul,
      das geht nur mit IE7 Pro [google mal] oder über die Registry, HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Internet Explorer rechts dann Download Directory und dort den Wert ändern.


      Ob es sich lohnt, die PRO Version zu installieren ????
      Danke für den Tipp,-aber ich bleibe wohl doch mal bei OPERA9 oder FF3,-denn den IE 7.0.5730.11 nutze ich eh kaum und habe auch die Internetoptionen wahrscheinlich noch gar nicht richtig eingestellt. Denn rufe ich meine Standardseite ( n-tv.de ) auf, werden die Hauptinformationen auf dieser Seite fast volkommen mit Werbung ( Parship.de ) überdeckt und man kann kaum was lesen und ich weiß nicht wie man diesen Spuk wegbekommen kann....
      Dagegen bei den anderen Browsern klappt das wunderbar....
      Was mich noch "juckt" ist, dass man das SYMBOL des IE Browsers nicht in der Symbolleiste verschieben kann,-es "federt" immer wieder in seine alte Position zurück ( Verbotszeichen beim Verschieben ) :P
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Nein nicht in der Schnellstartleiste, sondern in der Desktopleiste ( mit den kleinen Symbolen)

      Übrigens ist noch nicht 100%ig klar, ob man direkt von XP auf Win7 umsteigen kann:

      Direkter Wechsel auf Windows 7?
      Experten vermuten jetzt, dass Microsoft die Hoffnung, Vista doch noch zum Erfolg zu führen, aufgegeben hat. Sie rechnen daher damit, dass Redmond das Nachfolge-Betriebssystem Windows 7 bereits 2009 auf dem Markt bringt. Laut Branchendienst ChannelWeb erwarten Insider sogar, dass XP bis zum Start von Windows 7 im Handel bleibt. Das sieht auch Cooltronics-CEO Tyler Dikman so: "Wenn die Leute XP kaufen wollen, macht es Sinn, es weiter zu verkaufen. Vor allem, wenn sie den gleichen Preis wie für Vista bezahlen

      Wie installiere ich ausser dem Standard engl Wörterbuch in IEPRO7 das deutsche Wörterbuch ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()