Windows Vista Release

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Rincewind
      Das Motto solltest du dir wirklich zu herzen nehmen... Wer vollkommen ohne Argumente mit Fäkalvokabular Sachen beurteilt muss mit Reaktionen rechnen. Ich empfehle ausloggen über das persönliche auftreten nachdenken und dann eventuell wieder einloggen oder ein anderes Board suchen.


      deine empfehlung angenommen ... tschuess
    • darum sagen wir,auf wiedersehen,die zeit mit dir,war wunderschön...es ist wohl besser jetzt zu gehen,wir können keine tränen sehen.schönen gruss und auf WIEDERSEHEN...oder auch nicht... :ätsch: :P
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiskey ()

    • ich weiß,konnte mich mal wieder nicht beherschen bei dem quatsch den der von sich gegeben hat...mach ich nie wieder...isch schwöre... :) :( :]
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Windows VISTA Probleme mit DRM.
      Wieder mal ein Grund mehr, Vista nicht zu installieren.....
      Mehr dazu -------- > in PC-Magazin : pc-magazin.de/praxis/multimedia/a/DRM-killt-Vista

      Frage dazu : Ist das böswillige Absicht, oder hat man die Kontrolle verloren ?
      Es kann doch nicht wahr sein, dass man den Leuten solch ein Betriebssystem ernsthaft verkaufen will,-noch nicht einmal geschenkt würde ich sowas nehmen ( installieren ) :schreck: :nono: :nono:

      Zitat aus dem Text : ( Treiber ausser Kontrolle... )
      Es kann also durchaus passieren, dass der Anwender nach einem Update plötzlich vor dem schwarzen Bildschirm sitzt, weil ein Gerät in Ungnade gefallen ist. Dass er seinen Premium-Film teuer gekauft hat, spielt keine Rolle. Ob er sich in so einem Fall mit einer Reklamation an den Chip-Hersteller oder PC-Händler wenden kann?


      Vista ist instabiler als XP – so ein Rückschritt darf nicht sein.




      Inzwischen ist der einzige Rat, den ich Ihnen geben kann:, nicht auf Vista upzudaten. Bruce Schneier, Sicherheitsexperte


      Genau meine Meinung,-was aber ist mit XP-,-wenn der Support dafür in einigen Jahren abläuft ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Ich hab's bei mir auf eine andere Partition gepackt, aber nutzen? Eigentlich nicht. Aber leider hatte ich auch noch nicht wirklich Gelegenheit, mir das in Ruhe mal anzusehen. Es ist aber - soweit ich das beurteilen kann - stabil und auch leidlich schnell. Mal sehen, wie es mit einigen Anwendungen reagiert, die ich noch nachinstallieren will (Office 2007 und einige Spiele).
      heute mal ohne Signatur
    • ...und selbst wenn ich mir´s leisten könnte...nein und nochmal nein.
      Unsere Tochter hat sich gerade vor einigen Wochen bei Saturn ein neues Laptop von Samsung mit vorinstalliertem Vista gekauft und dies umgehend durch eine XP-Version ersetzt. Sie ist und war übrigens in ihrem Fortbildungslehrgang nicht die Einzigste, welche Vista ins Nirwana geschickt hatte.
      Irgendwo hatte ich auch heute gelesen ( muss nochmal nachschauen wo... ) dass MS sich entschuldigt hat, zu wenig für XP getan zu haben und bringt dafür auch noch ein SP3 heraus,-ausserdem werden die Keys- für XP knapp :rofl:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Original von GUL_DUKAT
      ...und selbst wenn ich mir´s leisten könnte...nein und nochmal nein.
      Unsere Tochter hat sich gerade vor einigen Wochen bei Saturn ein neues Laptop von Samsung mit vorinstalliertem Vista gekauft und dies umgehend durch eine XP-Version ersetzt. Sie ist und war übrigens in ihrem Fortbildungslehrgang nicht die Einzigste, welche Vista ins Nirwana geschickt hatte.



      Und wie lange hat sie es sich angesehen? Oder ging das nach dem Motto, sieht anders aus - will ich nicht.

      Meine Mutter hat heute angefangen sämtliche Bilder auf ihrem PC zu ordnen und zu sortieren und ihr gefällt der neue Explorer mit der Linkliste ausnehmend und sie hat ein ziemlich schwieriges Verhältnis zu PCs. ;)
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Und wie lange hat sie es sich angesehen? Oder ging das nach dem Motto, sieht anders aus - will ich nicht.


      Weder, noch......
      Töchterchen war oft bei uns zu Hause und hat bei mir am Rechner gearbeitet und sich auch dabei Vista angeschaut und auch damit gearbeitet.
      Ich hatte nämlich alle anderen 3 Festplatten abgeklemmt und auf einer anderen Einzelfestplatte / Einzelpartition nur für Vista: zuerst Vista Beta 2 und danach Vista RC1 aufgespielt und damit einige Zeit gearbeitet....

      Fazit: bekannnt
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von thejailer
      Ich habe Vista bisher nicht geteset und ich komme wohl auch erst in den Genuß, wenn ich mir irgendwann mal einen Schleppi anschaffe.

      Ich zitiere mich ja ungerne, aber nun ist es passiert. Ich sitze hier mit einem Schleppi und ärgere mich mit Vista Home Premium rum. Ok, das sieht ja alles ganz nett aus, aber die ständigen Warnungen gehen mir, sorry für die Ausdrucksweise, voll auf den Sack. Außerdem gibt es offenbar für mein Nero 6 keine Vista Version. X(

      Na, mal gucken ob aus dem bescheidenen Start eine Freundschaft auf Dauer wird. :D
    • Hallo tj, :] :]

      meine Freundin hat auf ihrem Notebook auch das Vista drauf. Diese Warnungen gehen mir auch kräftig auf den Zeiger. Dass es für das Nero 6 keine Vista Version gibt, ist natürlich ganz toll. Ich hatte nämlich versprochen, ihr das zu installieren. X(

      Ach ja, Glückwunsch zur neuen Errungenschaft. :nicker:
    • Na da sage ich doch mal Glückwunsch... ;)

      Das mit den Meldungen gibt sich wenn das System eingerichtet wurde. Bei mir kommen die praktisch nur beim ändern von Systemeinstellungen - beim Spielen und arbeiten hingegen nicht.

      Und Nero 6 und Vista wird wohl nix werden...


      PS: Solange wie die jetzige Vista Installation hat bei mir noch nie eine 2000 oder XP Installation überlebt.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin