1. TV-Sendung für Aliens

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube ich spinne und habe mich soeben halb tot gelacht....aber woher solls denn kommen ?
      bild.t-online.de/BTO/leute/akt…ndung-ausserirdische.html

:hmm: :nono:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Darf ja wohl nicht wahr sein???!!! ARTE???

„Wir haben die Mission, zum Kosmos zu sprechen“, sagen sie zu den Aliens. „Im Namen aller Geschöpfe der Erde.“
      Nicht in meinem Namen! :grins: Womöglich sind die kriegerisch und dann muss schon wieder ein superteures Verteidigungsssystem her.

„Jede Botschaft an eine fremde Zivilisation erhöht die Chance, das sie uns – unser Wesen, unsere Sprache – besser versteht.“
      Wir verstehen uns doch selbst nicht, wie soll man das von Außerirdischen Erwarten?

Einige der angesehensten Wissenschaftler unserer Zeit haben an der Sendung mitgearbeitet. ............... vorher stand: Sendung (deutscher Ton)
      ???. Wissenschaftler aus Kalifornien z.B. .

Super, danke Gul_Dukat für den belustigten Start in den Tag!

Zwiebel
      Der Erfolg zählt. Die Mißerfolge werden gezählt. (Nikolaus Cybinski, dt. Aphoristiker, geb. 1936)
      Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf der Rückseite meines Beitrages.

• Sie erklärt den Aliens die Menschen: Ihren Körperbau, wie man sie versteht („hochgezogene Augenbrauen bedeuten Staunen“).

Und sie bittet die Außerirdischen, uns zu besuchen: „Wir haben eure Zeichen im Korn (Kornkreise) gesehen. Schaut mal bei uns vorbei.“

:rofl: :rofl: :rofl:

Die werden sicher kommen...
      Mit einem Raumschiff voller weißer "Anzüge" :grins: