Serienhits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtig. Bei der fünften Staffel habe ich die französische Ausgabe, bei der sechsten die englische - beide mit deutscher Tonspur...

      NCIS gehört zu den ganz wenigen Serien, die ich mir vollständig gekauft habe. Ich habe da noch nicht eine einzige Folge gesehen, bei der ich nicht wenigstens einmal gelacht habe.

      Abby (im Kasernenton): Danke, Sir!
      Gibbs (müde): Nenn mich nicht Sir.
      Abby (genauso zackig wie vorher): Danke, Ma'am!

      :grins:

      Ducky: Wie gut kennen Sie Gibbs?
      Jenny: Er war mein Mentor beim NCIS und hat mich fast alles gelehrt, was ich weiß.
      Ducky: Doch Sie sind seine Vorgesetzte.
      Jenny: Jethro ist ein äußerst fähiger Agent, ein großartiger Teamleiter und er erreicht viel mehr, wenn er es mit schwierigen Politikern zu tun hat, als ich.
      Ducky: Und wie so ist er dann nicht…
      Jenny: Er schießt auf sie.

      :rofl:
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Ich habe jetzt mal in ein paar Folgen von Caprica reingeschaut die aber anscheinend leider nach nur einer Staffel schon wieder eingestellt wurde.

      Das ist ein Prequel zu Battlestar Galactica und spielt ein paar Jahrzehnte vorher auf Caprica. Geschildert wird die Entstehung der Cylonen und die Geschichte von zwei Familien auf Caprica, darunter den Adamas. Sehr wenig Action, viel Drama und eine spannende Geschichte, ich hoffe, dass die Staffel auch hier auf DVD erscheint.

      [tube]ccHORot0vNA[/tube]
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Sergeant Gavin Troy und Detectiv Constable (später Detectiv Sergeant) Ben Jones sind die Assistenten von Detectiv Chief Inspector Thomas Barnaby, und Antony DiNozzo ist Senior Special Agent beim Naval Crime Investigative Service. Und ihr gemeinsamer Synchronsprecher ist eben Norman Matt. :P

      Ich habe mich halt gewundert, warum mir das bisher nie aufgefallen ist, obwohl ich diese beiden Krimiserien nicht nur mag, sondern auch recht gut kenne (dachte ich jedenfalls). ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Haben die werbefinanzierten Sender das nicht schon immer so gemacht, dass Serien gern mal in der Reihenfolge durcheinander gewürfelt werden? Da werden nur halbe Staffeln ausgestrahlt, um dann eine Pause einzulegen, in der alte Folgen in nur halbwegs chronologischer Reihenfolge laufen. Dann kommt mit viel Tamtam der Rest der Staffel, aber nur wenn man Glück hat und es sich um eine der Topserien handelt. Ansonsten wird da noch viel heftiger gemischt.

      Ach ja!!
      Sonntagabend um 20:15???
      Da war doch was??

      Nicht jeder hat so ein neumodisches Videogerät!!! X(
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von wendland
      Haben die werbefinanzierten Sender das nicht schon immer so gemacht, dass Serien gern mal in der Reihenfolge durcheinander gewürfelt werden? Da werden nur halbe Staffeln ausgestrahlt, um dann eine Pause einzulegen, in der alte Folgen in nur halbwegs chronologischer Reihenfolge laufen. Dann kommt mit viel Tamtam der Rest der Staffel, aber nur wenn man Glück hat und es sich um eine der Topserien handelt. Ansonsten wird da noch viel heftiger gemischt.


      Zum Glück sinken die Preise von Serienstaffeln auf DVD gefühlt...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Gefühlt ja!! Aber nur teilweise. Die Preise für so manche 2., 3. oder weitere Staffel sind aber doch manchmal noch kräftig.
      Und sollte da kurzfristig mal ein Angebot sein, so verpasse ich das mit schöner Regelmäßigkeit.
      Als Beispiel mal Castle. Die erste Staffel hat Amazon für 9,99.
      Staffel 2 kostet 27,99. Und die dritte sogar 35,99!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • So ähnlich ist es auch mit NCIS. Die ersten vier Staffeln gibts immer mal für zwei Zehner, aber die nächsten? Im Fernsehen läuft gerade die neunte Staffel, und die siebente kostet bei Amazon regulär weit über fünfzig Öcken und der EU-Import immer noch fast vierzig. Und etliche Serien gibt es entweder noch gar nicht auf DVD, oder nach der ersten überteuerten Staffel gehts einfach nicht weiter. Dazu kommt die Unsitte, die Staffeln nochmal in Halbstaffeln aufzuteilen. Was soll das eigentlich?
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens