Serienhits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich musste den Thread mal ausbuddeln...

      Ja, ich auch. :evil:

      Sieht hier eigentlich noch jemand die Serie Navy CIS? Ich bin vor einiger Zeit bei 13th Street eher durch Zufall darauf aufmerksam geworden und finde sie - von einigen fast unerträglich patriotischen Momenten abgesehen - ziemlich unterhaltsam. ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Sonntagabed habe ich das noch nie gesehen - das kommt momentan täglich mit 3*3 Folgen bei 13th Street, aber das scheinen neuere Staffeln zu sein (die, in denen Gibbs zumindest temporär einen Schnauzbart trägt). Und dann habe ja letzte Woche bei Amazon zugeschlagen, als die ersten vier Staffeln zum Sonderpreis angeboten wurden. Den Kauf habe ich wirklich nicht bereut. ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Die siebente Barnaby-Staffel war mir bisher immer zu teuer - die anderen habe ich auch für jeweils unter einen Zehner erworben (und die "Super Sleuth" für die Hälfte). Dafür habe ich kürzlich endlich bei Lynley zugeschlagen und schweren Herzens die 61,99 Kullerchen für die Box berappt. Einzeln wäre es noch teurer geworden. Aber derzeit kommt Lynley ja immer parallel zum Tatort und ich kenne immer noch nicht alle Folgen...
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von Orthogräfin
      Ich musste den Thread mal ausbuddeln...

      Ja, ich auch. :evil:

      Sieht hier eigentlich noch jemand die Serie Navy CIS? Ich bin vor einiger Zeit bei 13th Street eher durch Zufall darauf aufmerksam geworden und finde sie - von einigen fast unerträglich patriotischen Momenten abgesehen - ziemlich unterhaltsam. ;)


      Gucken wir total gerne.Auch auf 13th Street.
      Sonntags sat1.
      Navy Cis LA war auch recht nett,im Amiland sogar ein Stassenfeger.
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Kommt mir das nur so vor oder tauchen bei NCIS so nach und nach immer mehr Darsteller von "Chicago Hope" auf?

      Das ist übrigens auch eine Serie, bei der ich schon lange auf eine DVD-Veröffentlichung warte...
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Da waren ja neulich beim MediaMarkt und bei Amazon nur die DVDs der NCIS-Staffeln 1-4 in der Werbung - und da habe ich die Staffeln 5 und 6 in der Bucht geordert. Das Cover der Staffel 5 ist in französischer, das der Staffel 6 in englischer Sprache. :evil:

      Wenigstens gibt es jeweils eine deutsche Tonspur. ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von Orthogräfin
      Das ist übrigens auch eine Serie, bei der ich schon lange auf eine DVD-Veröffentlichung warte...


      Chicago Hope? Bitte erst nach Picket Fences. ;)

      Ich habe mir gestern die Komplettbox von Battlestar Galactica zugelegt und habe erstmal damit zu tun. ;)
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Die habe ich mir im Dezember gegönnt und vor ein paar Tagen die letzte Folge gesehen. Meines Erachtens nach ist das die beste Science-Fiction-Serie überhaupt. Nur die beiden Ableger "Razor" und "The Plan" muss ich noch gucken. Und dann muss ich mal sehen, was ich mit dem ollen Zylonen mache, der in der Box drin war. Hast du dafür Verwendung? :D

      Und Picket Fences würde ich mir ebenfalls sofort zulegen. Es mus mindestens 10 Jahre her sein, dass ich davon mal eine Folge gesehen habe. ;(
    • Nö, ich stell mir zwar manchmal solche Figuren hin und kaufe auch mal eine, aber das hässliche Ding? Eher nicht... Dafür ist der Rest der Box verdammt schick.
      Ich hoffe aber das die Serie wirklich gut ist, ich hatte bislang lediglich im TV 5 oder 6 Folgen irgendwo mittendrin gesehen. Da kam man nicht richtig rein, aber es hatte mich interessiert.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Wenn du Battlestar noch nicht kennst, lass dich nicht vom mitunter etwas zähen Pilot abschrecken, Fabian - der geht ca. 3 Stunden. Die normalen Folgen sind danach eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, knackig und kurzweilig. Auch wenn ich zugeben muss, dass es zwei oder drei Figuren gibt, die ich auf Dauer etwas nervig finde. Aber in dem Punkt scheiden sich die Geister.

      NCIS finde ich ebenfalls grandios und neben Bones die beste Serie dieser Art. Auf jeden Fall viel besser als alle CSI Serien zusammen genommen. Den Ableger LA kenne ich noch nicht, aber der kommt (oder kam) ja gerade auf DVD raus. :))

      Edit: Die DVDs sind bei Lovefilm auf meiner Wunschliste und sind ab dem 31.3. im Verleih.
    • Manchmal möchte ich wirklich wissen, was in den Köpfen mancher Programmplaner vorgeht. Am vergangenen Sonntag sendete Sat1 um 20:15 Uhr die letzte Folge der siebenten Staffel von Navy CIS, und heute geht es weiter mit der achten Staffel.

      Aber nicht etwa mit Folge 1, sondern mit Folge 13 (also vermutlich dem Beginn der 2. Halbstaffel). Muß man das verstehen?

      Hoffentlich kommt bald die DVD raus...
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Na gut. Man kann die Wartezeit etwas verkürzen, indem man dann in England einkauft. Dort erscheinen Serien meist auch früher als bei uns und die Staffeln sind nicht gesplittet. Die NCIS-Staffeln von 1-7 haben alle deutschen Ton, also gehe ich davon aus, dass der dann auch bei der 8. Staffel mit dabei ist.