Juckreiz/rote Flecken nach Intimrasur :-( !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das werde ich aber nicht machen, pete.
      Die ganze Art und Weise wir hier miteinander umgegangen wird, ist deutlich schroffer geworden - und bei Neulingen kommt das halt nicht so gut an.
      Warum sollten die sich das auch antun und aktiv bleiben?
      Ich bin mir sicher, ich bin nicht der Einzige dem das aufgefallen ist.
    • Hi Feenglanz,

      nimm dir das nicht zu Herzen, könnte genauso gut meine Person sein! ;)

      Denke dein Post war in Ordnung, man kann in einem Forum nicht immer über alles, und jeden Thread oder User wissen. Wie denn auch wenn man noch nicht so lange hier aktiv ist? :grins:

      Finde es in manchen Threads auch schwierig nachzulesen, wenn gerade zig Sides schon geschrieben sind. Da müßte man ja stundenweise Zeit mit bringen. Hat wohl keiner von uns allen. :nicker:

      Ganz liebe Grüsse

      Red Speedy ;)
    • Hallo feenglanz,

      für Dich gbt es absolut kein Grund, Dich zu entschuldigen. Du hast dem Beitrag noch was hinzugefügt und das war auch in Ordnung. Entschuldigen müssen wir uns, weil wir sehr schnell vergessen haben, wie es ist, wenn man sich in einem Forum noch nicht richtig auskennt, die Leute noch nicht so richtig einschätzen kann und daher auch nicht unbedingt deren Antworten. Unsere Kommentare waren unnötig.

      Ich hoffe sehr, noch viele Beiträge von Dir zu lesen und hoffe, Du fühlst Dich bald richtig heimisch hier. ;)

      cosgan
    • Original von cosgan
      Hallo feenglanz,

      für Dich gbt es absolut kein Grund, Dich zu entschuldigen. Du hast dem Beitrag noch was hinzugefügt und das war auch in Ordnung. Entschuldigen müssen wir uns, weil wir sehr schnell vergessen haben, wie es ist, wenn man sich in einem Forum noch nicht richtig auskennt, die Leute noch nicht so richtig einschätzen kann und daher auch nicht unbedingt deren Antworten. Unsere Kommentare waren unnötig.

      Ich hoffe sehr, noch viele Beiträge von Dir zu lesen und hoffe, Du fühlst Dich bald richtig heimisch hier. ;)

      cosgan



      Vielen Lieben Dank für Eure netten Worte.

      Dann schau ich mal wie ich Euch mit meinen Beiträgen weiter helfen kann!

      Wie wäre es mit einer Rubrik Feste & Familienfeiern

      Da ich ja sozusagen eine "Fachfrau" bin wäre ich auch bereits das ganze ein wenig zu betreuen.

      Liebe Grüße
      feenglanz
      Life ist Just Fun!
    • Hallo Feenglanz!

      Das ist eine sehr gute Idee, da könnte man doch einen Thread aufmachen unter der Rubrik: Leben, Wohnen und Reisen. ;)

      Eine ganze Rubrik zu diesem Thema wüde wohl nicht gefüllt werden. Es wäre aber toll, wenn bei jemand sowas anliegt, Du Dein Wissen und die Erfahrung mit einbringen könntest und vorallem mit Tipps beraten könntest. Danke für das Angebot! :nicker: